ZT 54...Ovu positiv! Dank Clavella?

Thumbnail Zoom

Ich befinde mich immer noch im 2ÜZ. Habe PCO und nehme seit gut zwei Wochen Clavella ein. Seit gestern Abend komisches ziehen und heute - siehe Bild 😀 haben es gleich ausgenutzt. 😄 Ich bin sehr froh das es sich was tut.

1

War bei mir auch so.... nach drei Wochen Einnahme hatte ich meinen Eisprung... man weiß natürlich nicht ob man auch so einen gehabt hätte. Aber da ich an ZT120 erst einen hatte, wo mir ein paar Wochen vorher einer gesagt hatte es würde keiner kommen diesen Zyklus.... viel Glück 🍀🍀🍀😊

An dieser Stelle, Danke Luthien für die Empfehlung 🙂

10

Danke! Leider müssen wir uns mit PCO auf die ewige warterei einstellen..

2
Thumbnail Zoom

Ging mir haargenau so. An ZT 30 damit angefangen und an ZT 40 hatte ich einen posiven Ovu. Diesen Zyklus dann bereits an ZT 22 einen ES. Ich bin begeistert. Heute bin ich ES +2

3

Nehmt ihr eigentlich noch andere Folsäure?

7

Hallo ihr Lieben,
ich nehme seit ca.4Wochen auch Clavella - bis jetzt weiß ich noch nicht ob es sich ausgezahlt hat oder nicht😆
Aber mich würde auch interessieren ob man zusätzlich noch Folsäure nehmen soll/kann.
Drücke auf jeden Fall allen die Daumen,daß wir bald positiv testen dürfen🍀

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

das mit dem positiven Ovu freut mich für dich :-) Drück dir die Daumen.
Ich bin heute an ZT 84 angelangt :-( Ich hab auch nur positive Berichte über dieses Clavella gehört und würde es auch gerne probieren. Könntest du mir sagen ob man das einfach so nehmen kann? Trotz wenn man noch in Ärztlicher Behandlung ist? Ich bin echt verzweifelt weil ich auch einfach keine regelmäßige Zyklen habe.

Grüße

5

Danke! Ich habe es auf eigenen Faust genommen. Nehme schon länger Metformin, habe viel recherchiert ob es zusammen mit Clavella genommen werden kann. Fazit - es geht wohl. Ich nebme aber weniger Metfogmin. Ich habe im Oktober meine Pille abgesetzt, dann folgte ein 38 Tage Zyklus mit ES, und dann halt das hier😐. Mal sehen wie es weiter geht. Ich habe Anfang Februar mein FÄ Termin...erster Endrück auf jeden Fall positiv 😉

6

Ich muss auch Metformin nehmen. Mein letzter ES war letztes Jahr im März. Ich sprech das mal bei meinem FA an. Ich hab immer so lange Zyklen und muss auch dementsprechend immer die Mens auslösen. Was über 3 Jahren Kiwu-Zeit nervt. Reizen würd mich das Clavella auf jedenfall hihi:-D

weitere Kommentare laden