Mann im Urlaub und dann das ......

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, mein Mann ist im Urlaub was er jedes Jahr mit seinem allerbesten Kumpel macht !!
Hatte gestern schon so ein leichtes ziehen im Bauch aber der Clearblue Monitor sagte nur hohe fruchtbarkeit und heut morgen bam “Max “
Die anderen ovus sind auch mehr als positiv.
Ach bin bin einfach nur gefrustet ,warum konnte der ES nicht bis Mittwoch / Donnerstag warten den Mittwoch kommt mein liebster wieder.
Ich hab Pco und muss dann wieder so lang warten bis dann endlich der nächste ES kommt.
Heut bin ich Zt 30 .
Ach es ist doch gerade alles so mist.

1

Oh nein, das ist echt ärgerlich!!! Die sind wirklich positiv :-[ Wann hattet Ihr das letzte Mal Sex?

2

Och mensch das ist aber schade.
Aber schau mal wenn er etspannt aus dem Urlaub kommt, kann er voll neuer kraft mit dir in den nächsten Zyklus starten.

Alles gute euch beiden 🍀🍀

3

Mein Mann war auch im Urlaub bei meinem Eisprung, hatten 5-Tage vorher Sex und es hat geklappt.
Vilt hattet ihr auch vorher ;)

4

Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

Wir durften Silvester das letzte Herz setzen wegen bevorstehenden Spermiogramm. Am 03. Oder 04.01. hatte ich überraschend früh meinen Eisprung. Hab mich so geärgert aber bin hart geblieben und hab ihn nicht verführt weil das Spermiogramm wichtig war. Das Ergebnis war dann aber ernüchternd. Eingeschränkt.

Und was soll ich sagen? Nie mit gerechnet. Aber Sonntag hab ich an es +11 positiv getestet.

Es bestehen evtl. Chancen. Die kleinen Schwimmer überleben ja bis zu 5 Tage.

5

Das ist wirklich Mist. Mir geht es grad genauso. Ovo ist steigend und mein Mann im Männer-skiurlaub. Das frustriert.