Viola ss-test Erfahrungen?

Thumbnail Zoom

Hy ihr lieben 😊🙋 ich habe mir heute diesen Viola frĂŒhtest gekauft :) (der geht laut Packung schon am 8 Tag nach der Befruchtung) ich bin morgen ES+8 und wollte fragen ob vl von euch jemand mit diesem test so frĂŒh schon positiv getestet hat ? :) bzw ab wann empfehlt ihr ?
Danke fĂŒr eure antworten 😊

1

Hallo, also ich dan die tests 3/4 mal gemacht alle zeigten mir positiv und ich dachte die verarschen mich hab dann von clearblue auch ein GrĂŒhtest gemacht der zeigte auch positiv hatte dan meine periode nicht bekommen 2 tage lang und ja jetzt hab ich sie bekommen :(
Ich weiss trotzdem nicht warum ich positive tests hatte ?! Und jetzt meine Periode da ist
Viel glĂŒck ☘

2

Wow 😰 an welchem zyklustag warst du als du getestet hast? Ich befĂŒrchte dass du kurz schwanger warst , und es dann mit der mens abgegangen ist :/ :( anders könnte ich es mir nicht erklĂ€ren .. tut mir wirklich sehr leid :/ aber Kopf hoch es Word schon klappen :) bin mittlerweile ÜZ6.....

3

Das tut mir sehr leid fĂŒr dich aber das zeigt dass man erst testen sollte wenn man ein paar tage ĂŒberfĂ€llig ist, da es halt doch noch zu einem abgang kommen kann :(..hoffe das nĂ€chste mal nistet sich das Ei richtig ein

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Ich hab an ES+7 schon positiv mit dem getestet. Bild im Negativ folgt auch

7
Thumbnail Zoom

Und das Negativ...

Bin jetzt ĂŒbrigens 15+3.😉

8

oooo meeiin gooott ich bin schon sooo aufgeregt #zitter#schwitz#huepf#huepf wenn du an ES+7 schon positiv getestet hast kann ich ja wirklich auf nen hauch von strich hoffen morgen #verliebt

weitere Kommentare laden
11

Bei mir zeigte er es +8 eine VL..
ES +13 war er Negativ blĂŒten weiß.
Hatte den im 2er pack gekauft.

13

hy :) oje ich hab von nem anderen test von gestern glaub ich auch ne VL ... hab nĂ€mlich heute mit MU mit diesem viola getestet und er war blĂŒtenweiß ...#schmoll