Kann ich den 3 Zyklus schon abschreiben? :(

Thumbnail

Hallo ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen. Bin immer nach Kalender gegangen außer dieses Mal hab ich das erste mal mein Glück mit Ovulation versucht. Dieser war jedoch bis heute nicht positiv. Ich verstehe es nicht :(
Habe schon eine Tochter damals hat es im 5. Zyklus geklappt ohne Hilfsmittel. Hab zwischenzeitlich ca ein Jahr die Pille genommen gehabt. Danke für euere Antworten.

1
Thumbnail

Hier meine ovus seit ZT 6

2

Hey du, Kopf hoch!
Hast du dich genau an die Anleitung gehalten? (Test ca Mittags 14 Uhr oder einen zusätzlichen gegend Abend, vorher nicht viel trinken und möglichst lange nicht auf die Toilette gehen, ...)
Welche Stärke hast du genutzt? Bei manchen scheinen die 20er zu wenig empfindlich zu sein. Evtl brauchst du 10er.
Nutzt du noch eine zusätzliche Methode?

Evtl hat sich etwas verschoben? (Stress, Medikamente, krank gewesen...).

Daumen sind fest gedrückt.

4

Nein eigentlich nichts. Alles wie immer. Nutze ansonsten leider nichts mehr. Hm :(

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Mir geht es genauso. Das ist mein erster Zyklus mit Ovus und weder die One steps noch der digitale ovu von clear blue sind positiv ich frage mich was ich falsch mache..
bin gespannt auf die antworten der Erfahrenen Ovu nutzerinnen

6

Hast du ein Bild deiner ovus ?

7

Hey, ich bin genau so weit wo du. Meine ovus zeigen auch noch nichts. Ich hoffe es kommt morgen oder Montag. Meine ovus sind aber okay für mich, da sie letzten Monat funktioniert haben. Daumen sind gedrückt.

weitere Kommentare laden