Sind One Step Schwangerschaftstests zu empfehlen???

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor einiger Zeit die Frage gestellt, welche Ovus ihr empfieht. Da mir mehrere berichteten, dass die One Step Ovus super sind (kann ich nach dem ersten Ovu Zyklus bestätigen!!), habe ich mir diese bestellt. Zu der Bestellung gab es auch zusätzlich 20 Schwangerschaftstests von One Step. Wie sind eure Erfahrungen? Sind sie zu empfehlen? Und ab wann kann man mit ihnen erfahrungsgemäß sicher testen? Liebe Grüße

1

Huhu.
Ich habe an es + 11 das erst Mal hauchzart positiv getestet. Seitdem wird der Test von Tag zu Tag stärker. Heute an es+17 ist sie das erste Mal meiner Meinung nach stark. Aber immer noch nicht so wie die Kontrollinie. Der digitale hat aber am Mittwoch schon 2 bis 3 angezeigt.

Also verlässlich waren sie bei mir. Man darf nur keinen fett positiven Test erwarten.

Hab im Internet geschaut weil mich das verunsichert hat. Scheint aber üblich zu sein.

2

Ok, super... Danke für deine Rückmeldung

3

Könntest deine ab ES+11 vielleicht zeigen? Und wie positiv war der one step als Digi angezeigt hat?
Hab heute ein one step gemacht wo die Linie sehr zart war ((( bin ES+13, Digi war an ES+11 negativ (((

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Hallo,
also ich persönlich war zufrieden. Ab Es+11 konnte ich deutlich positiv testen. Im Vergleich zum Presens von DM schlagen sie ca. 1-2 Tage später an, würde ich sagen.

Hier mal ein Foto

LG Red-dawn85 mit Bauchbewohner 10+0