Was habt ihr alles gemacht um Schwanger zu werden?

Guten Morgen alle zusammen:*

Ich hoffe euch allen geht es gut😚

Ich wollte mal fragen was ihr alles getan habt um Schwanger zu werden 🤔

Mein Mann und ich probieren es seit September 2016 schwanger zu werden nur leider hat es noch nicht geklappt.
Ich habe es mit Mönchspfeffer probiert aber leider bei mir hat es nicht geholfen dann habe ich Ovulationstest gemacht die waren zwar gut aber irgendwie hat mich das nochmehr gestreßt🙈

Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr so noch gemacht habt vielleicht ist ja was dabei was mir auch hilft 😊.

Vielen Dank 😙

1

Hallo du,
Ich habe eine ganze Menge gemacht, um schwanger zu werden 😁
Mein Mann hat Amitamin genommen für bessere Schwimmer, er hat leider kein gutes spermiogramm, ich hab ovus gemacht, dann perfert Gel genommen und ab dem ersten Tag bis Eisprung Himbeertee getrunken, aber geholfen hat glaub ich am Ende ganz viel Sex, so ca. Ab zt 6 jeden Tag, war manchmal anstrengend aber es hat endlich nach 6 Monaten nach einer FG geklappt.
Ich hoffe dass der Krümel sich fest einkuschelt und wir ihn bald in den Händen halten dürfen.
Ich wünsche dir viel Glück, dass es bei euch auch bald klappt 💖

2

Ovus, Tempi, folsaure, kinderwunschtees, phyto- L.

Jetzt nach 2 fg noch omega 3 und q10 und clavella.

3

Bei meiner ersten ss (leider ein Sternchen) hab ich nichts gemacht allerdings auch 2,5 Jahre nicht vergütet bis es endlich was geworden ist. Bei dieser ss (gestern erst getestet) hab ich die ersten 2 üz wieder nichts gemacht und im 3.üz Ovus (aber jeden Tag auch nach Eisprung --> deshalb hab ich gemerkt dass mein Ei erst auf den zweiten Anlauf gesprungen ist) , zs beobachtet und mumu und bis Eisprung Kindertraumtee getrunken.

Viel Glück 🍀

4

Hallo :)
Ich habe 16 ÜZ eigentlich alles gemacht was nur geht mönchpfeffer , diverse Tees, fohlsäure, Omega 3, Ovaria comp, bryo., ovus, clomifen, aufgehört zu rauchen, etc. in dem Zyklus wo es dann geklappt hat hätte ich nie damit gerechnet weil wir dachten ich hätte keinen es in dem Zyklus gehabt und somit auch auf nichts mehr geachtet aus Frust und siehe da es hatte unerwartet geklappt. Leider mussten wir unser wunschkind aufgrund missed abortion in der 9 ssw gehen lassen.
Jetzt befinden wir uns seit einer Woche im 1. ÜZ nach der as.
Liebe Grüße lissien mit 🌟 fest im Herzen