Clearblue digi 😍 gestern nmt leichte Mini braune schmiere! Ass 100??!

Thumbnail Zoom

Gestern war ich sehr verunsichert
Hatte gestern sooooooo minimale braune schmiere , das war ganz kurz und dann auch weg 🤔
Bin gestern bekloppt geworden
Hatte den verdacht ob es nicht an das Ass +heparin liegt was ich nehmen muss ! Diese schmiere an Anfang sind egal wenn ich schwanger bin oder wenn es eine fg ist nicht typisch für mich
Bei mir tritt das immer erst so 7 ssw auf
Bzw mein gerinnungsarzt meinte wenn schmierblutungen auftreten sofort absetzten
Gilt das schon als schmierblutung ?
Oh Gott möchte nix falsch machen

Hat jemand vielleicht Erfahrung
Werde es gleich nochmal nehmen und schauen was passiert
Durch meine 6 Fehlgeburten bin ich total verunsichert

1

Ich würde es abklären lassen.

2

Leider sehr schlecht am Sonntag 😒
Naja dann warte ich mal ab was passiert

3

Im KH kann man aber telefonisch immer.
nachfragen😊

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich kann dir erzählen wie es bei mir war. Kurz vorab, ich nehme auch Clexane und ASS100. Habe dadurch aber wirklich null Nebenwirkungen.

Lediglich genau an NMT hatte ich minimal braune Schmiere am Toilettenpapier. Nicht nur ein mal. Sondern öfters aber wirklich ganz wenig. Ich bin fast ausgetickt vor Sorge!

Der Oberarzt in der Uniklinik, die mich betreut meinte, das sei ganz normal an NMT und kein Grund zur Sorge.

Es sind Reste von der letzten Mens.

Lg Lena, 21. ssw

5

Danke fürs beruhigen 🌷
Das ist sehr gut zuhören das es nicht weiter schlimm war
Ich nehme das ass 100 das erste mal
Heparin spritz ich schon immer , war bei meiner Tochter auch nie ein Problem
Daher weiß ich das es nicht an den spritzen liegt
Zu mir kurz hab aber auch ein gerinnungsproblem (blutungsneigung) ganz mild aber es ist vorhanden
Dazu noch ist mein lipoprotein a erhöht
Deswegen auch spritzen und Ass

Ich bleibt wohl nix anders übrig als zu warten und Geduld zuhaben

Werde morgen mal Rücksprache halten mit meinem gerinnungsarzt

Danke dir und eine wunderschöne kugelzeit 😍😍🍀

6

Danke dir auch! Ich denke wirklich, dass das bei dir auch an NMT liegt und morgen wieder alles normal ist.

Lg

weiteren Kommentar laden