Eisprung an ZT 8/9?

Thumbnail Zoom

Mädels, schaut euch bitte mal meine Kurve an. Ich unterstütze diesen Zyklus mit OvariaComb/ Himbeerblättertee und Bryophyllum / Frauenmanteltee. Deshalb brauche ich dringend eure Meinung. Muss ich jetzt in die zweite Zyklushälfte starten oder weiter Ovaria nehmen? Die Ovus waren gestern nicht wirklich positiv. Nur vorgestern hatten sie so mittleren Wert. #zitter

1

Hallo, ich nehme auch diesen Monat das erste mal ovaria Comp und mein ES scheint sich früher anzukündigen fast eine ganze Woche 😅 super, also kann möglich sein denk ich... untersuchst du noch ZS oder Mumu oder so? 🙂🙃 dann hast du vielleicht noch einen zweiten Anhaltspunkt

2

Ich würde ovaria nehmen solange du nicht 100% sicher bist ob dein ES war.... weil Bryophyllum hemmt den ES....

3
Thumbnail Zoom

Ich bin heute ziemlich glitschig, und ich würde auch sagen, Spinnenarm. Mumu ist gaaaanz weit oben? Soll das denn so sein? Mein Ovu ist nicht wirklich positiv, schau mal:

4

Also ich kenntlich mit ovus nicht so aus, aber positiv ist der definitiv nicht... 🤗 vielleicht ist die Tempi aus irgendeinem anderen Grund bissl hoch? Das kommt mal vor, warte mal morgen ab und wenn nicht einfach mal ran an den Mann 🤗

weiteren Kommentar laden