Nach 11 Monaten nicht schwanger

Hallo ihr Lieben,gab heute morgen wieder einen negativen Test in der Hand gehalten...
So allmählich geht es mir echt an die Nerven...
Kann für Februar einen neuen Termin bei der FÄ machen,da dann der letzte ein Jahr her ist...
Hat einer die "kiwu Untersuchungen"hinter sich?was wird genau gemacht? Hat es dann geklappt?
Wir lassen uns nicht unterkriegen, mein Mann und ich

1

Ich würde dir empfehlen direkt in ein Kinderwunsch Zentrum zu gehen.

Nein ersten Termin wird erstmal alles besprochen mit dir und Partner.
Dann gibt's weitete untersuchen aber immer individuell! Mann und Frau.

Nein normalen FA gibt's nur ein Hormon Spiegel und due Männer werden total ignoriert.

Viele Grüße Namcy

P.s ja das sind Kassenleistungen 🤗

2

Sind sind vsch 12 Monate dort hin.

Es ist viel persönlicher und beim Mann gab's ein SG und ich etsrnal Blut und US.

Es musste noch noch etwas Endromekriose weg gemacht werden und dann hätten wir wenigsten mal das "Problem " gefunden.

Es hat bei 1 icsi Versuch geklappt und die Behandlung war schmerzfrei!

Aber wie gesagt bitte individuell beraten lassen!

3

Ich würde beim Fa einen hormoncheck an es+3-5 und Es+7 machen lassen. Dazu ein Spermiogramm.

Damit würde ich dann in eine Kiwu gehen. Dazu unbedingt jetzt schon nen Termin machen. Wartezeit ist manchmal etwas länger.

4

Hallōchen
Bei unserer Tochter hat es erst im 17.zyklus funktioniert. Vor Weihnachten wollte ich vom Kinderwunsch erstmal nichts mehr wissen, und Zack, war ich schwanger . Ich wollte es nie glaube, das die Psyche da mitspielt. Kann auch Zufall sein. Aber nicht aufgeben ;-)
Jetzt sind wir an Kind Nummer 2dran. Seit ca. 4monaten. Mal schauen ;-)
Viel Glück, und nicht aufgeben .
Lg Sarah

5

* allerdings haben mein Mann und ich uns testen lassen. Ich habe es beim Frauenarzt gemacht. Ich glaube, wenn es über ein Jahr nicht funktioniert, übernimmt die Kasse ein spermiogramm. Einfach mal testen 😉

6

Hi also ich würde am besten mal beide ins kiwz gehen und dort werden dann beide untersucht
Finde das dort nicht schlimm.

7

Wir sind im 13 üz. Und am 1.2han ich auch nen fa termin

8

Hallo 😊

Wir sind seit November 2017 in der Kinderwunschklinik und sehr zufrieden. Kann ich dir nur empfehlen! Beim ersten Termin wurde uns beiden schon Blut abgenommen und bei meinem Freund wurde ein Spermiogramm gemacht.

Beim zweiten Termin haben wir die Ergebnisse bekommen....bei mir ist alles schick, aber mein Freund hat 0% schnelle Spermien und uns wurde gleich eine Insemination empfohlen. Anfang Januar hatte ich noch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung via Ultraschall, da war auch alles unauffällig.

Joar ab nächsten Monat besprechen wir dann alles weitere wegen der Insemination und hoffen, dass es dann endlich klappt mit unserem Wunder🍀 Im Juni sind wir schon 2 Jahre am basteln ... das schlaucht ganz schön😥

Viel Glück dir und einen schönen Sonntag 🍀😊

9

Hallo. Warum keine icsi?

10

Davon war noch gar nicht die Rede🤔
Ich denke mal, weil die Anzahl an normal geformten Spermien sonst gut war und nach der Aufbereitung waren es auch 60% schnelle Spermien. Da würde eine Insemination ja erst mal reichen. Wenn das nichts bringt, kann man das ja immer noch machen🤔

weitere Kommentare laden