Wann den kinderwunsch gel benutzen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Wann würdet Ihr den kinderwunsch gel benutzten?
Danke für eiere Antwort

1

Das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel ist ganz normal wie ein Gleitgel zu verwenden, also am besten kurz vor dem GV. Sinnvoll aber nur an den fruchtbaren Tagen der Frau (pro Zyklus ca. 6 Tage: 4 Tage vor dem Eisprung, dem Tag des Eisprungs selbst und einen Tag nach dem Eisprung).

2

Hallo. Bei mir beginnen die schmetterlinge einen tag nach deinen 😉 ich würde am 25. Damit beginnen. Vorausgesetzt dass dein ES auch mit dem Kalender überein stimmt.

3

Das kommt drauf an wann dein Eisprung ist. Wie bestimmst du ihn? Anhand vom Kalender geht leider nicht. Das sind schätztage.. Man nimmt das Gel 4 Tage vor Eisprung und am Tag des Eisprung selbst.

4

1. Heißt es DAS Kinderwunschgel
2. steht in der Packungsbeilage wann das Gel zu benutzen ist.... Natürlich an den fruchtbaren Tagen - sonst ergibt es ja keinen Sinn
3. Vergiss die Zyklus - Apps.! Weis doch nun wirklich Jede das diese Apps nur grobe Anhaltspunkte geben... Zum genaueren eingrenzen benutze Ovu's und miss Temperatur.

5

Hallo Natürlich mache ich auch noch Ovu's test und messe die temp.zeigen beide genau gleich an!hast du das gefühl nur du bist schlau.

6

Wenn du das tätest gäbe es diese (deine) Frage nicht. Und nein, ich habe nicht das Gefühl nur ich sei schlau - da gibt es mit Sicherheit noch ne Menge anderer Genossinnen... die durchaus den Sinn und Hintergrund einer Frage verstehen. Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden