Baby zauber 💫

Thumbnail

Hallo meine lieben, was haltet ihr von dem tee baby Zauber? Habt ihr schon erfahrung damit gesammelt?
Ich habe mir den heute mal gekauft mit der hoffnung das es auch wirklich zaubert 🙈 oh man..
ÜZ 6 🙁

1

Ich habe ihn auch hier und weiß nicht so recht ob und wie oft ich ihn trinken soll. Geschweige denn welche Auswirkungen er auf den Zyklus hat.

9

Also ich hab mir den gekauft, weiss aber auch nicht ganz genau wofür er gut ist 🙈

2

Hallöchen,

Also ich habe mit diesem Tee nur positive Erfahrungen gemacht. Man kann den Tee mitten im Zyklus anfangen und 2 bis 3 Tassen am Tag davon trinken.

Da ich aber einen regelmässigen Zyklus habe und es passieren kann, das der Tee den Zyklus durcheinander bringen kann, habe ich am Tag nur eine Tasse getrunken und ihn ab Eisprung abgesetzt, weil er Himbeerblätter enthält und diese sollen für eine Frühschwangerschaft nicht förderlich sein.
Das kann aber jeder machen wie er es möchte. Ich mit dem Tee im 3. ÜZ schwanger geworden.

Liebe Grüße
Mausel85 und Mukki 6+5 Inside 💞

3

Danke schön für die Antwort😊 dann werde ich auch nur eine Tasse trinken, mein Zyklus ist nämlich auch recht regelmäßig.

Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft😊

8

Lieben Dank 😊
Das mit der einen Tasse am Tag muss man ausprobieren und ist ja individuell. Aber ich würde definitiv den Tee jederzeit wieder trinken zur Unterstützung beim Kinderwunsch 😊

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich habe ihn nun 2 Zyklen getrunken, aber der Zauberer ist nicht hergekommen:-p aber schad auch nix... Und trinken ist ja immer gut. #katze

11

Ich drücke dir die däumchen das es klappt 🙈

5

Hallo ich habe ihn nun 1 Zyklus getrunken morgen und abends und zusätzlich mönchspfeffer und heute durfte ich posetiv testen

12

Oh ich wünsche dir alles gute 😍 hoffentlich hab ich das glück auch bald ❤️

14

Ich drück dir die Daumen ganz fest.

6

Ich denke, du hättest dir dein Geld für diesen Tee sparen können. Habe nur negatives darüber gehört.

13

Oh.. was denn 🙄 würde mich interessieren 😚

7

Ich hatte den Tee auch... er schmeckt gut, und ist wohl bekömmlich 😉 zudem reguliert er den Zyklus... ich habe ihn 2 Zyklen getrunken ( 2-4 Tassen pro Tag) und durfte dann an es+11 positiv testen 😉 ich wünsche dir alles liebe und drücke dir die Daumen 👍
Lg CrazyNurse mit Bubi an der Gang und Pünktchen im Bauch 16+3 🤰🏼

15

Okay 😚 schön zu lesen dann fange ich wohl ganz schnell an damit. Hast du es einfach jeden tag getrunken oder auch nur bia zur ersten hälfte des zyklus‘?

16

Da Himbeerblätter drin sind, nehme ich ihn nur bis zum ES, denn die sollen nicht so gut für ne Frühschwangerschaft sein. Andre trinken ihn aber den kompletten Zyklus über😊

weitere Kommentare laden