Das ist doch alles Mist 😡 Silopo

Thumbnail

Hey Mädels!
Ich kann nicht mehr ☹
Das ist alles so ätzend momentan!
Erst war die letzte Mens nur leicht und ein Test leicht positiv und jetzt...
Bin heute eigentlich erst ES+13 Und morgen sollte die Mens kommen allerdings hab ich sie gestern unerwartet bekommen 😓
Jetzt der grösste Mist... gestern morgen auf dem Test war ein Mini Hauch von Strich zu sehen und als Abends der Drache kam dachte ich ok das war's!
Heute dann aus Frust den letzten Test gemacht und siehe da ein deutlicher Strich 🙊 Was zur Hölle soll das denn?
Ich kann doch nicht ständig frühe Abgänge haben 😡
Werde jetzt nen Termin beim FA machen. So kann das nicht weiter Gehen!
Sorry fürs Luft machen und Danke fürs lesen meine Süßen 😙
Bild von gestern und heute hab ich angehängt!

1

Das tut mir sehr leid falls es ein früher Abgang ist :((
Geh auf jeden Fall mal zum Arzt... ich hoffe dort erfährst du mehr, ich drücke dir die Daumen!
Immerhin durftest du mal einen Strich sehen, darauf warte ich noch sehnlichst ;-)

9

Danke dir! Ich will mir gar keine Hoffnung machen da ich halt normal blute. Werde für nächste Woche nen Termin machen wenn die Blutung vorbei ist! Vielleicht werde ich aber auch am Wochenende noch mal testen😐

19

Hi, eine Freundin von mir hatte auch einen positiven sst. Dann bekam sie eine Woche später ganz normal ihre Tage und auch immer wieder die Monate darauf. Sie sollte dann zur normalen Untersuchung zum Frauenarzt und der hat ihr gratuliert das sie in der 18 ssw wäre. Also nichts ist unmöglich. Meine Oma hatte das auch bis zum 6. Monat

2

Der ist aber sehr gut zu sehen vielleicht ist es gar kein Abgang sondern Periode und schwanger ???

3

Periode und schwanger geht nicht.

4

Geht anscheinend doch... Meine beste hatte bis zur Halbzeit Periodenstarke Blutungen trotz ss. Er wird nächstes Jahr eingeschult...*lieb gemeint*

weitere Kommentare laden
10

es gibt mehrere Gründe, es muss kein früher Abgang sein.
Lass gleich morgen den HCG im Blut testen.

Es kann sein, dass du deine Periode hast und trotzdem schwanger bist.
Es kann sein, dass der Test einfach falsch anzeigt, da die Linie sehr schwach ist,
auch aufgrund von Bakterien sind SST manchmal positiv.
Oder aber du hast eine Zyste, welche HCG produziert, und jetzt mit der Periode abgeht.
Das sagt dir der HCG Test im Blut morgen, wenn der nicht über 5 ist, war es kein früher Abgang.
Viel Glück

11

Danke dir! Ich will mich nicht verrückt machen! Bluttest würde mein FA nur machen wenn ich nicht bluten würde!
Letztens wollte ich den Bluttest selber bezahlen weil ich dachte ich könnte Schwanger sein und selbst das hat er nicht gemacht 😒

12

Ein SS Test kann nur falsch positiv anzeigen, wenn Sie sich was spritzen muss um den ES auszulösen. Krankheiten, Bakterien usw haben keinen Einfluss auf positive Tests.

Vielleicht hat sie ja auch einfach nur eine Einistungsblutung, die kann in Ausnahmefällen bis ES+14 auftreten.

Zumindest zeigt der Test positiv an, also muss ja was sein

weitere Kommentare laden
14

Was sehen meine Adleraugen denn da.. Der untere Test ist aber echt sehr eindeutig finde ich.. Mit dem Arzt aufsuchen ist sicher ne gute Idee..
Ach und meine Mama hat auch 3 Monate lang normal die Mens gehabt als sie mit mir schwanger war und war Sabbats schockiert als sie erfahren hat wie weit sie schon ist 😊 und ich lebe 😅 drücke dir die Daumen Süße

15

total schockiert sollte das heißen 🙈 blödes T9

17

😊 Danke dir! Wie gesagt ich hab den einfach aus Frust gemacht weil er noch hier lag! Hoffnungen mach ich mir nicht mehr! Es wird nix da sein! Aber trotzdem will ich das der FA mal nachguckt🙂

weitere Kommentare laden
25

Aber der wäre von der intensität genau im Rahmen🙂
Der ist viel besser wie das letzte mal.
Mach nach der mens mal einen.
Vielleicht beisst es sich doch fest#liebdrueck

26

Danke🙂 Aber ich denke nicht das da was bleibt... Werde aber trotzdem noch mal testen am Wochenende 😊