Auf in den 3. Üz nach Fehlgeburt 😢

Hallo ihr lieben,
Ich hatte im November eine Fehlgeburt in der 5. SSW ...
Man hört ja immer dass es danach besonders schnell wieder klappt, aber wohl landet der verhasste Drache demnächst bei mir 😢 schmierblutung ist schonmal da.
Mein Kopf will nicht verstehen, dass es direkt im 1. Üz geklappt hatte und jetzt nicht mehr will. Es hatte alles gepasst, dank ovaria war mein ES sogar schon an Tag 14 statt 19 und fleißig waren wir auch ...
Wann wurdet ihr wieder schwanger oder wem geht es genauso?
Schönes Wochenende euch 💜

1

Hallo#liebdrueck bei mir ist es leider genauso. Ich hatte Ende Oktober eine FG (natürlicher Abgang) in der 16. Woche und nun blieben schon 3 Zyklen erfolglos. 2015 hatte ich bereits 2 natürliche Abgänge in der 9.woche danach wurde ich jedes Mal direkt schwanger bzw. im 2.ÜZ.

Nun ist das leider nicht der Fall und ich bin auch in Sorge, warum und was dieses Mal so anders ist.

LG#katze

4

Das tut mir Leid, aber seh es doch Mal so, du bist bisher jedes Mal direkt wieder SS geworden und es ging nie gut aus, leider. Wenns jetzt länger dauert ist doch die Chance höher, dass es dieses Mal ein gutes Ende nimmt😍

6

Nein, so war es nicht, ich hatte Juni 2015 eine FG, danach direkt schwanger, dann wieder FG und 2 Zyklen wurde ich später wieder schwanger und dieses Kind ist nun 1 1/2 Jahre alt#verliebt Jetzt die FG war Okt 2017 und nun klappt es nicht.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich bin gestern in den 4. ÜZ nach Fg im September gestartet. Ich habe meine Maus Ende 11. Woche verloren. Klar ist es blöd, dass die Periode immer wieder kommt. Aber dann braucht der Körper noch Zeit und das ist auch okay, denn dann bleibt das Würmchen eher, wie wenn der Körper noch nicht bereit ist. Wir müssen geduldig sein, fällt mir aich schwer, aber so ist nun Mal die Natur.

Ich wünsche dir viel Geduld und dass es bald klappt❤

3

Nicht aufgeben, ich hatte im September eine FG in der 8 SSW und danach knappe 5 Wochen Blutungen und der dritte ÜZ danach war mein neuer Glückszyklus. Der Körper muss sich auch wieder erholen und dich jetzt unter Druck zu setzen weil es damals im 1 ÜZ geklappt hat ist auch nicht gut ♥️ es klappt bestimmt bald wieder, Versuch etwas zu entspannen. Ich weis man möchte es danach um so mehr 😘 ich drück dir die Daumen für den 3 ÜZ 👍🏻👍🏻

Lg Sabine mit Krümel 12+1

5

Guten morgen, erstmal tut mir leid für dich das du das auch mit erleben musstest. Ich hatte auch Ende November leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Bei uns will es auch nicht klappen. Meine letzte Periode hatte ich am 15.01 und seid dem dauer unterleibschmerzen mal mehr mal weniger und dieser Druck is auch nervig... heute muss ich zum Arzt....und dann mal schauen wann mein Zyklus wieder gut ist...

7

Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon noch.
Ich hatte meine erste FG vor ca einem Jahr in der 11. Woche, danach zwei Ausschabungen, weil bei der ersten leider nicht alles entfernt wurde.
Nach einem normalen Zyklus, den wir abgewartet haben, wurde ich im darauffolgenden direkt wieder schwanger. Vermutlich konnte es sich wegen der Ausschabung aber nicht richtig einnisten, so dass ich einen erneuten Abgang in der 5./6. Woche hatte. Daraufhin wochenlang Blutungen und irgendwann wieder einen normalen 28 Tage Zyklus. Im anschließenden Zyklus bin ich wieder sofort schwanger geworden. Aus Angst vor erneuten Entäuschungen diesmal erst in der 8. Woche zum Arzt, wo wir dann erfahren haben, dass wir nun Zwillinge bekommen😊
Mit den beiden bin ich nun in der 24. Woche. Das letzte Jahr war manchmal nicht so leicht und ich sage jetzt immer, dass nun beide Sternchen aufeinmal zu uns zurückgekommen sind, weil sie doch so gerne bleiben wollten.
Verlier nicht den Mut, das klappt schon, wenn die richtige Zeit da ist. Ich drücke dir die Daumen.