ES+5

Thumbnail

Und die “Warterei” fühlt sich nicht mal so schlimm an 🙌🏽 je gelassener man ist desto schneller geht die Zeit rum!
ÜZ 3 💘

1
Thumbnail

Hier ich auch😊
Dieses warten ist echt so schlimm! 🙄

2

Ich mache einfach genau das was ich sonst auch mache wenn ich nicht in der Warte Phase bin 👍🏼😬 einfach weiter leben haha. Viel Glück ❤️

3
Thumbnail

Hier ich auch aber finde das warten soo schlimm hoffe meine Kurve geht morgen wieder hoch!!

4

So, hier auch nochmal 😃
Den Absacker habe ich heute auch 😃😃😃

7

Und ging sie wieder hoch?! Bei mir ja aber heute wieder runter aber habe frei und musste um 8 zum FA nur 4 std geschlafen denke den Wert heute muss ich ausklammmern?!

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Es+ 6
Drücke uns die Daumen

6

Solange die Temperatur über der CL bleibt ist noch alles möglich! Bald sollte hoffentlich die Einnistung stattfinden. Nehme Bromelain diesen Monat.. aka Ananas Kern 🤣 keine Ahnung ob ihr das kennt ist aber in den USA ziemlich bekannt und soll bei der Einnistung helfen.