Kinderwunsch Paket

Hallo

Ich suche auf diesem Wege ein Kinderwunschpaket.
Am liebsten mit Mönchspfeffer und Ovulationstests. Aber bitte alles anbieten.
Bin auf dem Gebiet noch neu und mein Frauenarzt hat mir das empfohlen.
Aber aus der Apotheke sind die kosten enorm, daher frage ich erstmal hier nach.
Vielleicht hat jemand schon das Glück gehabt und durfte positiv testen und braucht keine Hilfsmittel mehr.
An alle die das lesen und das Wunder in sich tragen. Herzlichen Glückwunsch

1

Hallo, habe mir auch Mönchspfeffer geholt über eine Internetapotheke für 13.99 €=60St.
Es gibt unterschiedliche Grössenpackungen

Nehme es erst seit kurzem
Vor 2 Jahren hat es mir meine Ärztin schon mal verschrieben, aber da hat es sofort auf Anhieb geklappt ohne das ich es kaufen musste

3

Danke Dir lenat666 für die schnelle Antwort auf das wir bald positiv testen dürfen.

5

Ich kann dir auch Ovus anbieten. 30 Stück, wenn du Interesse hast, schreib mir eine Nachricht :-)

weitere Kommentare laden
2

https://www.apodiscounter.de/agnucaston-p-21438.html

4

Hey. Ich bin auf andere Ovus umgestiegen und hab deshalb knapp 60 übrig.

Wenn du interesse hast schreibe gerne. Und Mönchspfeffer würde ich einfach die
"Aliud Pharma " Agnus Castus Al holen .. da sind 100 Tabletten in einem Glasfläschchen und die kosten knapp 12 Euro.

6

Hallo adnil89
Danke für die schnelle Hilfe.
Warum bist Du denn umgestiegen? Interesse ist da.

8

Weil ich die Möglichkeit hatte extrem günstig auf ein Persona Gerät umzusteigen ;)

Außerdem hab ich zu Beginn so viele verschiedene Sachen gekauft, dass war schon etwas verrückt von mir :D

weitere Kommentare laden
9

Hey guten Abend :)
Ich habe mir so einiges über amazon bestellt.
50 stück ss test (10 er) für ca. 14
50 david ovus (10er also die selbsieblen) ca 17
und meine Vitamine Elevit 1 90 Tabletten für ca 50 euro 😊

Die Ovus sind für mich anscheinend zu sensibel und ich müsste mir die 20er bestellen, wenn du interessiert daran wärst könnte ich die dir in der nächsten Zeit zuschicken🤗

Liebe Grüße

15

Welche ovus braucht man denn also habe was von 20er und 10er gelesen?
Da ich Zykluslängen von ca 40-45 Tagen habe. Ich habe noch nie welche benutzt aber mein Frauenarzt hat mir das empfohlen. Aber nicht welche ich nehmen soll

16

Das ist bei jeder Frau anders. Manche frauen haben schon so einen LH wert von 10 und deswegen können die 10er zu sensibel sein. Bei mir ist es wahrscheinlich so, habe 3 mal getestet und alle waren positiv. Dann ist es wohl sinnvoller die 20er zu nehmen.
Aber manche haben einen niedrigeren LH wert, dann wird der 20er nicht gaaanz positiv werden denke ich. Ich glaube man erfährt es mit testen..

11

Ich habe noch 17 Streifen von dem lila cb ovus da, ich brauche sie nicht mehr 😊

17

Hey janida, schön was von dir zu lesen freut mich dass sich dein kleiner fest eingekuschelt hat 😊

18

Ich hab morgen endlich den Termin beim Arzt, dann wird man sehen, ob ein Herz schlägt 😊 aber vom Gefühl her ist alles in Ordnung 🤗

19

Hallo,

Hab ganz viel Mönchspfeffer daheim, weil ich die euphorisch gekauft habe und dann aber erst recht PMS bekommen habe.
Würde sie dir schenken, einzig die Versandkosten wären von dir zu tragen (lebe in Österreich). Würde mich ja freuen wenn sie jemand anders helfen. Falls du Interesse hast, schreib mir.
Ich bin nach ca 1 Jahr mit dem Clear Blue Fertilitätsmonitor schwanger geworden. Ich weiß nicht ob es genau daran lag aber es war der erste Zyklus damit.. außerdem war ich 2x bei einer Fruchtbarkeitsmassage.

Alles Liebe,
Nini mit viel Liebe im Bauch (27+0)