Wie sieht eine Einnistungsblutung aus?

Huhu,
bin heute in ZT34 und hatte vor 4 Tagen einen bräunlichen Bluttropfen im Slip. War erst super enttäuscht und dachte an eine SB. Bisher kamen meine Tage noch nicht und nun hab ich die Hoffnung, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte?!🤔 leider habe ich seit Absetzen der Pille unregelmäßige Zyklen (54T, 42T und jetzt ?). Aber die Tage kamen dafür immer stark so 3 Tage plus 2 Tage SB. ES habe ich noch nicht 100%ig bestimmen können, nur durch MS. Ab wann würdet ihr nen SST machen?
Vielen Dank für eure Antworten!
LG Corinna

1

Google doch mal. Diese sind nämlich kaum sichtbar. Aber die ganzen Mädels hier denken es wäre jedesmal eine. Eine Sb muss keine Einnistungsblutung sein. Sondern kann auftauchen unabhängig ob schwanger oder nicht.

2

Huhu
Unsere Zyklen sind sehr ähnlich. Hatte einen 1. Zyklus von 55 tagen 2. 43 Tage.
Im 3. Zyklus hatte ich an ZT 28 bräunlichen Ausfluss und 29 wurde er rot und am 30. Zt waren die mens da..
Die Einnistungsblutungen sind wohl bei jedem so etwas anders. Manche haben garkeinen manche bräunlich und es gibt welche die sie sogar mit der mens verwechseln. So genau kann dir wohl keiner sagen wie es aussieht leider 😣

Ich denke so 4-5 tage nach der Einnistungsblutung kann man schon testen. Hatte im letzten Zyklus total danach gegoogelt 😊 viel Glück 🍀

3

Ok dann werde ich in 2 Tagen mal testen 🙈 aber herzlichen Glückwunsch an dich, dass dein Zyklus jetzt regelmäßiger geworden ist! Darauf hoffe ich auch noch... wünsche uns allen viel Glück 👍🍀☺️

4

Ok berichte mir von deinem Test 🙈 naja ob sich mein zyklus eingependelt oder ob es eine einmalige sache hat wird sich wohl die nächsten tage herausstellen in jetzt ZT 31 und wenn nichts passiert teste ich die tage auch 😍
Viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden