Eisprung ausgelöst - kein Mittelschmerz

Hallo zusammen,

ich bin nun im zweiten Zyklus mit Clomifen. An ZT12 waren zwei sehr große Follikel auf dem US zu sehen. Daraufhin wurde der ES mit Brevactid ausgelöst. Dies war am Freitag um 8 Uhr. Beim ersten Zyklus mit Clomifen aber ohne Auslösespritze habe ich den ES deutlich gespürt. Nun sind ja schon zwei Tage rum und ich hatte bisher keine Anzeichen auf einen ES. Habt ihr den ES nach Auslösen eventuell auch nicht bemerkt? LG

1

Hallo:)

Bei mir würde auch öfter ausgelöst, mal habe ich es deutlicher gespürt und mal schwächer ( meine Eisprünge waren aber auch immer tagsüber !!)

Ich denke, dein Ei ist in der Nacht gesprungen 😊 zudem muss man nicht immer was merken 😊😊

Ich drücke die ganz fest die Daumen, es klappt ganz sicher 😍😍

2

Lieben Dank für Deine Antwort :-) Das macht mir Mut :-) Man ist ja doch immer ein wenig verunsichert. Dir alles Gute :-)

3

Kann ich verstehen.

Als ich den Eisprung fast gar nicht gespürt habe,also beim Auslösen, bin ich schwanger geworden.

Man muss also nichts spüren!😊😊😊

weiteren Kommentar laden