Cassanovum Kinderwunsch. Zwillinge ?

Hallo Mamas oder werdende Mamas,

Ich bin zweifache mama und ich habe einen weiteren Kinderwunsch.

Wir probieren es seit November und leider hat es nicht geklappt .

Hab jetzt etwas über cassanovum Tabletten gelesen . Es heisst sie unterstützen die einnistung. Allerdings steht da auch dass die wahrscheinlichkeit von Zwillingen größer wird.

Hat jemand Erfahrung mit den Tabletten oder hat dadurch auch Zwillinge bekommen ?

Mfg

1

Eine Freundin von mir ist damit im zweiten ÜZ schwanger geworden und hat einen Sohn zur Welt gebracht, also eine Zwillinge

2

hmm wäre echt interessant... wenns hilft, überleg ichs mir vlt auch... 🤔

3

Also ich hab da grad mal gegooglet ich glaube ich werde mal mit meiner Frauenärztin darüber reden da is wohl ein Phytoöstrogen das soll wohl mehrere Eizellen heranreifen lassen...
Mmmh also ohne "ärztlichem Go" würde ich das jetzt vll nicht einfach so nehmen...
Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur ein Angsthase... weiß nicht.
Ich finds jedenfalls mal interressant. Würde auch gern mehr drüber erfahren.

4

Ich hab heute mal in meiner Apotheke nachgefragt das gibts wohl nur übers Internet. Sie konnten es mir auch nicht bestellen. Die Apothekerin schaute auch ziemlich irritiert... warum auch immer...