Wer hat morgen auch NMT? Zusammen hibbeln... 😄

Wer hat morgen auch NMT? Gemeinsames hibbeln ist angenehmer...
Habt ihr Anzeichen?
Wann testet ihr?

Ich hab außer gelegentliches Ziehen im UL nix... Gerade eben vermehrter ZS...
Ich möchte erst Montag testen, dass ich kein gutes Gefühl hab...

1

Hallo!
Hab zwar nicht morgen NMT, sondern keine Ahnung? In 3 Tagen??? (Habe ziemlich unregelmäßige Zyklen)
Würde trotzdem gerne mitmachen, da ich auch schon total hibbelig bin!
Hab vorher gerade in einem neuen Post meine Symptome beschrieben. Ich weiß nicht ob ich schwanger oder krank bin.

- Ziehen im UL (auch bei PMS)
- flau im Magen (auch schon bei PMS gehabt)
- Schüttelfrost bzw. Gänsehaut (krank?)
- seit 5 min (liege grad am sofa) stechen in der bauchnabelgegend
- total müde und abgeschlagen
- wenig ausfluss
- KEINE stechenden Brüste (sonst immer bei PMS)
- dann und wann ein bisschen Kopfschmerzen (krank?)


Würd mich über austausch freuen!
Wie siehts bei dir aus?

Grüße, BLÜMEL #blume

2

Halli Hallo Blümel...

Schwierig mit den Anzeichen...
Etliche Zyklen durch... und jedes Mal anders... Ich hatte letzten Zyklus sogar ne Gastritis! Die hat ja die gleichen Symptome: Abgeschlagenheit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, ... und das noch nicht mal eingebildet😂Gastritis kann durch Stress entstehen... super, oder?

Und diesen Monat hab ich so gar nix... dieses Ziehen im UL bewerte ich mal gar nicht, weil frau ja auch anfängt, jedes Ziepen zu interpretieren...

Diesen Zyklus war ich an ZT12 beim FA. Tolle follikel im US... und dann hab ich gestern negativ getestet und war vollkommen fertig... geheult und alles in Frage gestellt...(bin schon 40! Aber hab schon Kinder...)

Meinen ZS heute (viel und spinnbar) hatte ich als Ankündigung für den Drachen gesehen, aber andere haben mir gesagt, dass selbst das nix heißt...

Hoffe irgenwie noch ein bisschen, dass ich übermorgen positiv testen kann... trotz alledem!

3

Ja, hab ich auch gelesen, dass das nix heißt. Nach Es wirds trocken und dann kann der ZS nochmal wässrig bis spinnbar werden.

Wir hibbeln schon ein halbes jahr aufs 1. kind. irgendwie hat man auch immer angst, dass es nicht funktioniert.... also hab ich zumindest.
aber wir wollen mal die hoffnung nicht aufgeben.

ich möchte auch noch warten mit dem testen, wenn ich das durchhalte.
muss dauernd pipi und sehe natürlich jedes mal voller sorge nach, obs rot kommt oder nicht...

wie viele kids hast du schon? wie wars denn bei den schwangerschaften immer?
ich würd auch nicht aufgeben. erst wenn der beweis in der hose ist...

weitere Kommentare laden
8

Ich habe heute such nmt...gestern morgen war auf einmal brauner Ausfluss da der jetzt weg ist

Meine Brüste tuen überhaupt nicht weh ( nur an den Seiten minimal ) sonst bin ich imm t an die Decke gegangen weil es so krass war