ES+9 Leistenschmerzen

Hallo Mädels,
Ich bin heute bei ES9 und habe seit zwei Tagen Leistenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Nicht stark, aber sie sind deutlich da. Bei meiner Tochter habe ich kurz vor nmt Unterleibsschmerzen bekommen und das sehr stark.

Hat das nich jemand oder kennt es jemand? Sonntag ist nmt

1

Huhu!
Bin heute auch ES+9 und habe auch seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen, heute sogar ziemlich stark. Bei meinen beiden Kindern war das auch jeweils so, daher bin ich ganz guter Hoffnung, dass es geklappt haben könnte. Normalerweise habe ich das nicht, maximal leichte Schmerzen kurz vor der Drachenlandung. Hab Samstag nmt.

Drücke dir die Daumen! 🍀

2

Ich hoffe auch sehr. Ich habe kurz vorher immer sehr starke Unterleibsschmerzen. Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen🍀Habe bevor der Kinderwunsch da war leider nie darauf geachtet🤔

3

Hab auch seit ein paar Tagen leistenschmerzen hatte ich vorher noch nie und leichte unterleibsschmerzen aber nicht sehr schlimm am mittwoch oder donnerstag soll meine Periode kommen wenn Eisprung nach positivem Ovu auch wirklich erfolgt ist... Und meine Brüste tun unglaublich weh und die nippel sind auch empfindlich :( hoffe es hat bei uns geklappt

4

Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀

5

Danke ich dir auch 🍀