Ganz dringende Frage zum Orakeln mit CB Ovulationstest🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben🤗
Ihr habt mich mit dem Orakeln angesteckt😂
Ich hatte keine anderen Ovu Tests zu Hause. Aber ich habe eben gerade mit dem CB digitalen Ovu test orkelt.
Zugegeben vor zwei Tagen auch schon. Da war ich bei ES+5 jetzt ES+7. Vor zwei Tagen hat sich nichts gezeigt. Jetzt das blinkende Smiley 🙂. Zudem habe ich danach das Stäbchen abgezogen und sehe eine zweite leichte blaue Linie. Könnte das ein Hinweis auf eine heutige Einnistung oder eine mögliche SS sein? Habt dir das exakt genau mal getan und wart dan Schwanger? Bitte um nette aufmunternde Antworten 😍😍♥️anbei das Bild☺️wie gesagt, das Smiley blinkt

1
Thumbnail

Hier noch das zweite Bild

2

Hallo
Man orakelt mit morgen urin .
Ich hatte auch mal nen smily und war nicht schwanger.
Kamm also alles oder nix heißen.
Viel Glück

3

Den blinkenden hatte ich kurz vor meinen Tagen. Und 1 stehenden als ich schwanger war. War aber in beiden Fällen nicht als Orakel gedacht. Wollte jeweils meinen es ermitteln.
Ich finde die CB ovus aber viel zu teuer zum Orakel 😉 10 Stück für 30€ im Angebot.
Da würde ich lieber auf One step ovus zum Orakel zurückgreifen.
Drücke dir die Daumen ✊

4

Hallo, ich hatte auch schon mal orakelt und war natürlich nicht schwanger 😐denn nach dem es also wieder vor dem NMT steigt dieses Hormon wieder an und deshalb schlägt der ovu an 😅hab mich auch geärgert 😐

5

Der blinkende zeigt einen Anstieg von Östrogen im Verhältnis zum letzten Test. Erst wenn er nicht mehr blinkt zeigt er einen Anstieg von LH. Also nicht wirklich zum orakeln geeignet.

6

Danke!!
Aber ich finde ea komisch, dass der Test blinkt und das nur eine Woche nach ES? Also genau vor eine Woche hatte ich einen pos. Ovu Test welcher einen konstanten Smiley zeigte.
Noch wer hier mit solchen Erfahrungen und dann evtl Happy End?♥️

7

Ich hatte ein smily und bin schwanger😉

8

Oh wow?😱
Wie lief das bei dir ab? Erzähl mal😋

9

Ja es9 sst negativ, dachte dann ich mach mal nen ovu smily, hatte ja nichts besseres zu tun😂 und da war ein smilie. Nächster tag es10 positiv...😉👌🏽

weiteren Kommentar laden