Heute nmt, wie geht es euch?

Wer hat heute auch nmt?habt ihr schon getestet?
Ich habe vorgestern negativ getestet und habe braune sb,warte also auf die mens.

Und ihr?

1
Thumbnail

ich hab heute auch nmt und heute morgen ging meine Tempi wieder hoch und da hab ich mal getestet.
Er ist positiv

Und das mit einer verrückten Kurve

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1169280/891350?page=1&1517559689

2

Hab morgen nmt hatte gestern auch schon mal negativ getestet was ich sonst vor nmt mache. Das hab ich davon gehabt

4

Nicht mache sollte das natürlich heißen 😅

3

Ich 🙋🏼‍♀️
Aber keine Sicht auf die mens, ich hoffe die trudeln auch nicht ein und ich kann endlich positiv testen.


Denn habe ss Anzeichen, die ich mir hoffentlich nicht einbilde 🙈

Drücke dir die Daumen ☘️☘️

5

Hi, ich habe heute NMT und auch pünktlich die Mens bekommen. Hmm auf geht's in den nächsten Zyklus