Eisprung nach fg

Hallo Mädels,
also ich hab leider mein baby verloren. Es fing an am 07.2 mit SB an und am 13.2 kam dann die Blutung , die dauerte dann 4 Tage relativ schwach. So nun mach ich fleißig wieder ovus und diese werden wieder stärker. SST sind bereits negativ. Kann es sein dass ein ES bereits bevor steht? Und ab wann zählt denn die FG? Ab der SB oder ab der Blutung. Am Tag der Blutung war hcg noch bei 28.

1
Thumbnail

Ovus

6

Kann aber auch sein , das es noch Rest hcg is. Hast du 10er ovus ? Liebe Grüße

7

Sind 20. bei Rest hcg müssten die ja auch in den vorherigen tagen stärker sein müssen. Oder liegt ich da falsch?

2

Das tut mir leid 😢....
Das im folgenden Zyklus wieder ein Eisprung stattfinden kann, kann ich mir vorstellen. Ich hatte damals auch eine Fehlgeburt, allerdings wurde bei mir eine Ausschabung gemacht. Ich hatte meinen Arzt damals gefragt wie lange ich warten muss, bis wir es wieder probieren können. Er meinte wir könnten sofort wieder starten....

3

Und genau das wollen wir. Am besten gestern noch. Nur wundert es mich dass der ovu wieder stärker wird so schnell. So wie der heute aussieht wird er in 2 tagen positiv sein

4

Guten Morgen. Auch ich hatte im Januar leider eine Fehlgeburt in der 8.SSW. Meine ovus sind dann auch zeitgerecht wie mein Zyklus davor positiv gewesen , nur der digitale ovu clarblue sagte nein, auch mein FA bestätigte das kein ES stattfinden wird, da der Follikel schon zu groß ist.
Nun wartete ich auf meine Periode und siehe da , ich hab am 30/31 ZT plötzlich meinen ES , ich hab somit meine Periode überspringen.

Wünsch dir viel Glück 🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Tut mir sehr leid dass du das erleben musstest. Bei mir war es im Januar auch so… Hatte einen natürlichen Abgang und die Ovus waren anfangs noch etwas stärker, wurden schwächer und dann wieder stärker. Dachte dann auch dass ich meinen ES habe, aber auch bei mir sagt der Clear Blue Digital das ist noch nicht soweit ist. Habe unten bei jemanden gelesen dass sich bei ihr dann der Eisprung nach hinten verschoben hat, also wer weiß vielleicht ist es bei dir und auch bei mir dann auch so. Ich drück uns die Daumen😊