Erfahrungen mit dem Clearblue Frühtest (nicht der mit dem +)

Huhu Mädels,

wie sind die Erfahrungen zu dem o.g. Test?
Der mit dem Plus soll ja oft falsch positiv bzw VL anzeigen. Ist das bei dem Streifentest auch so?

VG Mel

1
Thumbnail

Ich häng nochmal zwei Bilder an, wobei ich finde das lässt sich schlecht fotografieren

2
Thumbnail

Bild 2

3

Sieht positiv aus, aber ich würde in 1-2 Tagen nochmal mit einem anderen Test nochmal testen :)

4
Thumbnail

Ich war ganz sicher nicht schwanger. Leider. Finde die sind nicht gut. Liebe Grüße

5

Oh Schade, aber man hört ja leider oft schlechtes von dennen. Aber Danke Euch für Eure Antwort

6

Clearblue hat nur gute digitale Tests ! der Rest ist zum weghauen.

7

Hab den Test Samstag und Sonntag auch gemacht und hatte auf beiden eine helle Linie. Alle anderen sind negativ. Der CB Digi auch. Bin ES+10.

9
Thumbnail

Schlecht zu fotografieren, aber im Original ist der Strich breit und hellblau. Allerdings sehr hell - was ja bei ES+8/9 normal wäre.

10

Hast du denn inzwischen nochmal getestet?
Bin auch es+10
Wie widerlich von der Industrie wenn die immer falsch positiv anzeigen😡

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Wir waren 8 Tage überfällig, alles unter einer Woche haben wir uns gesagt machen wir keine Pferde scheu... sah positiv aus und und wurde Freitag von unserer Frauenärztin bestätigt #schwimmer#klee#baby

12

Glückwünsche 🎊 und hattest du auch Anzeichen und was für welche?

13

Danke sehr.

Nein Anzeichen gab es bei uns gar keine. Meine Freundin hatte einmal ein gewissen "unwohl", was im nachhinein vielleicht darauf zu schieben wäre, aber im großen und ganzen nichts. Da wir rechnerisch ganze 10 Tage benötigten von absetzen der Pille (nach 12 Jahren) bis zur Befruchtung, haben wir auch beide nicht wirklich daran geglaubt. Wir sind auch nicht mehr die jüngsten m=43 Jahre und w=41 Jahre, was im Normalfall ja nochmals etwas schwerer ist... selbst die Frauenärztin hat ordentlich gestaunt, da wir ja zuvor ihren Rat und eine Untersuchung machten ob es generell möglich sei.

Wir freuen uns nun jedenfalls sehr darauf und meine Freundin ist seit sie es weiss auch mal RICHTIG schwanger, mit Übelkeit, ständig Hunger und und und #rofl

weitere Kommentare laden