Schattenspiel für vic2014

Thumbnail

So, ich möchte mitziehen. Der Test von gerade nach 3 Minuten.
Hoffe eine Vl erscheint nicht so schnell ;-)

1

Ich sehe was ich sehe waaas 😄
Wie weit bist du Liebes ?
Drücke dir fest die daumen 🍀

sonnige Grüsse aus der Hansestadt 🌸

5

Bei ES+11 :-)
Danke #herzlich

2
Thumbnail

Sieht meiner Meinung nach gut aus. Vls entstehen eig nicht sofort oder ?

Bin heute auch es+8/9
Meiner sah heute do aus.. wenn sich da morgen nicht etwas verstärkt ist es wohl auch wieder Vl

6

Ich seh leider nichts bei dir,aber das ist auch immer schwer mit dem Handy wiederzugeben.
Bin ES+11.
Drücke dir die Daumen das die Linie stärker wird.

3

Ich würde vorsichtig sein die Linie beim durchlaufen zu bewerten, wenn es danach ginge wäre ich schon 100 mal schwanger. Wie sieht denn der getrocknete Test aus?

4
Thumbnail

Das war nach zehn Minuten. In Wirklichkeit sah die Linie auch leicht rosa aus.

7

Sieht sehr gut aus!!! 🍀✊🏼

weitere Kommentare laden
9

Ich dreh durch ....#ole#ole... omg #zitter
Das ist ja grooooooossssartig #verliebt
Omg. Ich hoffe so, dass es bei mir auch geklappt hat... aber eure Tests sind so schön positiv#schein
Herrlich,... ich freu mic/ und hab Pipi in den Augen. #liebdrueck

12

Dein Test sieht doch genauso aus :-p#liebdrueck
Meiner war morgens blütenweiß, um halb eins konnte man etwas erahnen und um drei dann das. #zitter
Hab nur nochmal getestet, damit der Urin mal konzentrierter ist.

14

Nee nee meiner ist mit höchstem Einsatz so abgelichtet worden. In live sieht der so aus, wie auf dem real BILD.
Das sehen hier nur die Profis. #rofl
Ich seh da nichts. Ich warte.
Meine Liebe Urbianer Freundin macht mir Mut, wenn Sie mir täglich vorbetete, dass der David kein VL zeigt. Dem muss ich trauen. Sonst Dreh ich durch. Wenn ich meine Regel bekomme, vor Freitag, bin ich glaub ich in schockstarre,....