Erfahrungen ovaria comp und Omega Kapseln

Hallo ihr lieben ich nehmen seit 2 Wochen ovaria comp 3 Mal 5 Kügelchen und zusätzlich das femi Baby von thetesept das ist eine Vitamintablette und eine Kapsel onega 3 Fettsäure ( Fischöl) jetzt habe ich aber an mir festgestellt,dass ich extrem müde bin und mit sehr oft übel ist so bisschen Schwindel habe ich auch. Kann das von den medis kommen? Ich wüsste nicht woher sonst. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen. Lg letty

1

Also ich nehme auch Omega 3 Fettsäuren zu mir und habe dieses Mal auch ovaria genommen, aber schwindlig war mir davon nicht und mit Müdigkeit hab ich sowieso immer zu kämpfen. 😅
Wie weit bist du denn ?

2

Ich müsste jetzt die nächsten Tage meine ES haben. Ss also nicht. Ich habe das halt nur festgestellt ich kann mit schon vorstellen,dass es einem von Fischöl schlecht werden kann. Müdigkeit habe ich auch oft ja das muss nicht unbedingt damit zusammen hängen aber komisch finde ich es schon da es so extrem ist. Naja ich lasse jetzt mal wieder alles weg und nehme nichts mehr ein .

3

Probier das mal aus. Falls es nicht besser wird, geh zum Arzt. 😊