Bis wann Ovaria Comp ab wann Bryophyllum nehmen?

Thumbnail

Ihr Lieben, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich hatte am 17.1. eine FG mit AS in der 9. ssw mit Stand 7. ssw. Ich hatte nach 26 Tagen wieder meine Mens und wir wollten es wieder versuchen. Ich nehme das erste mal seit Mens Beginn Ovaria 3x5 ein und trinke Himbitee. Am 8. ZT habe ich mit Ovus angefangen und heute festgestellt, dass er mittags schon positiv ist. ZT 10 wohlgemerkt🤔 gestern Abend haben wir geherzelt mein Mann ist jetzt 3 Tage fort😩 mein Sohn und der Krümel sind aber auch vor ES entstanden. Nun die Frage. Wie lange nehme ich noch Ovaria? Und wann steige ich um auf Bryo und Frauenmanteltee?
Lieben Dank für euer Wissen😘
Kiannavala mit Bub 2 Jahre und Krümel im ❤️

1

Also ich habe Ovaria bis zum Positiven Ovu genommen Und ab dem nöchsten Tag denn Bryo

2

Stimmt es dass man durch Ovaria eher einen ES hat? Finde ZT10 schon sehr früh. Sonst immer ZT 14/16🤔

3

ja hatte sonst immer so ZT 17/18/19 mein ES mit Ovaria und bryo an ZT 15

weitere Kommentare laden