Frage an die Mama' s mit weiteren Kinderwunsch..

Wie viel Zeit liegt bei euch zwischen den letzten Kind und dem jetzigen Kinderwunsch?

1

Mein sohn wird 4.
Dass der Abstand so gross wird war nicht ganz so geplant:-(

3 jahre hätte ich schön gefunden.

15

Meine Tochter ist 5 und bin nun in der 17. Ssw ☺

2

Zwei Jahre, im Sommer wenn wir anfangen zu üben dann 2,5 Jahre und dann mal schauen wann es klappt.

3

Mein Sohn ist jetzt 9 Monate und wir fangen jetzt an zu üben 💕

4

Das sind doch schöne Abstände.

Wünsche euch viel Glück.

5

Bis zum Wunsch waren es 6 Jahre
Leider immer noch kein Baby und die große wird 10

7

Das ist eine lange Zeit 😯
Gibt es gesundheitliche Gründe dafür das es nicht geklappt hat bis jetzt ?

9

Nein bislang wurde nichts gefunden:(
Wir befinden uns auf einem regelrechten Höllentripp.

2015 wurde ich 2 mal ss aber fg seit dem gar nichts mehr wir waren in der kiwu GVnP nichts.
Beruflich klappte kiwu dann nicht und wir dachten okay vielleicht findet uns das Glück aber nein.

Vor 2 Wochen hatte ich eine bs nichts.

Die Ärztin im kh meint eventuell pco ich soll es abklären mein gyn sagt absoluter Blödsinn.
Die kiwu sagt wir raten nur noch zur ivf.
Man weiß gar nicht mehr was man glauben soll.
Ich hab meine alten Blut Befunde angefordert da sind Hormone eindeutig erhöht mein gyn sagt dazu auch nichts.

Spermiogram war super.
Alles ein Riesen Fragezeichen sozusagen

Hab nun in 4 Wochen ein Termin zur 2. Meinung und bin gespannt ob das etwas Licht ins dunkel bringen kann.

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe bereits 3 im Alter von 10 , 9 und 6 1/2 Jahren.
Alle 3 haben auf Anhieb geklappt aber Nummer 4 will nicht so recht. Ich bin im 7 ÜZ ... meine Freundin würde jetzt sagen ... jaja man wird nicht jünger.

8

😁 immer auf das Alter 😂

Ich habe bereits auch 3 Töchter 10, 11 1/2 und 13 Jahre alt.

Nach 10 Jahren mirena kam doch noch der wunsch nach einen Nachzügler/in.

Mirena ist seid November raus aber haben erstmal ein paar Zyklen angewartet ob der eisprung dabei bleibt wie er war.

Und jetzt nach dem ersten ovu Test gleich angelächelt worden.

Mal schauen wie lange die großen Mädels auf das kleine Geschwisterchen warten müssen.

11

Wenn alles gut geht, sind es 2 1/2 Jahre.
Fürs erste haben wir 3 Jahre gebraucht und aktuell hat es nach nem knappen Jahr geklappt. 🍀🍀

12

Meine große ist 10 geworden .... und sind seit 6 Monaten am üben

13

meine Kinder sind fast 6, 4 und 1.5😊

seit ca 2 Monaten habe ich wieder einen Kiwi....der auch mehr wird....nur leider spielt mein Mann noch nicht mit....muss mich wohl gedulden....

alles gute🤗

16

So ging es mir im November auch noch.
Mein Mann war nicht für ein weiteres Kind aber auch nicht gegen ein weiteres Kind.

Bis Januar hat mein Mann genauso wie ich auf die Verhütung geachtet.
Ich wollt mein Körper etwas Zeit lassen nach so langer Verhütung mit Hormonen.

Anfangs des Monats hat mein Mann dann von sich aus gesagt wir können nun von ihn aus ohne Verhütung herzeln.

Ich wünsche dir viel Glück das dein Mann sich auch nochmal über Nachwuchs freut.

17

Danke dir sehr. ja mein Mann möchte auch weitere Kinder aber er mag noch bisschen warten....ich möchte ihn jetzt auch ni HT unter Druck setzen...unsre Kinder sind ja noch sehr klein....ich Gefilde mich 😊