Posotiv getestet am nmt - 1/ES + 13

Thumbnail

Hallo Ich bin seit gerade eben auch Mitglied, lese aber schon seit Monaten fleißig mit, weil es manchmal einfach hilft zu wissen, dass man nicht alleine hibbelig.

Ich habe trotz schlechten Gewissen wg zu frühem Testens bereits heute gestest (bin 25. ZT/ES +13 (bin sicher wegen ES, da ovus positiv waren und dieses Mal der Lh auch beim FA kontrolliert wurde)). Der Test von Clearblue plus fiel innerhalb von 3 Minuten stark positiv, aus da ich mein Glück nicht fassen konnte und/oder ich einfach nur blöd bin, habe ich noch einen gemacht von be sure und dieser zeigt nur eine sehr hauchzarte Linie an. Ich weiß, dass ich letztendlich eigentlich warten muss, aber hatte schon mal jemand die selbe Erfahrung gemacht. Ich muss mir das quasi einfach von der Seele reden, sonst werde ich noch verrückt.

1

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

2

Kann ich mich also darauf verlassen?

3

Sind das 10er? ❤️-lichen Glückwunsch 🍀🎊

4

Nein eben nicht, das sind 25er
Die würden doch nicht falsch positiv anzeigen oder?

5

Dann ist doch alles Supi 😁

weiteren Kommentar laden
7

Die Tests sehen super aus. Freu dich und mach dir keine Sorgen.