ES+13 Sst positiv trotzdem angst vor nmt (früh Abgang letzten Monat)

Hallo mädels habe heute morgen ein david sst gemacht da war schon eindeutig eine 2. linie, jetzt habe ich einen prensese aus dem dm gemacht die linie war innerhalb der 1. minute zu sehen, was meint ihr ? Sieht es gut aus für mich ? Habe so angst :( will auch nicht direkt zu meiner Ärztin rennen, da ich im letzten Monat Kontrolle hatte und ein tag später habe ich blutungen bekommen. Ich muss auch dazu sagen als ich das letzte mal beim abgang mit presense getestet habe waren die striche viel viel heller.

1

viel Glück diesmal hatte letzten Monat auch einen abgang...versuch das nicht immer zu vergleichen...warte 2 Tage und ruf beim Arzt an und die werden dir schon sagen wann du einen Termin bekommen solltest. Darf ich mal fragen dein wie vielter üz ist das vor deinem abgang

2

Ja ich fühle mich auch ganz anders, eigentlich ganz gut. Kann es immernoch nicht lassen an meinen abgang zu denken :(
Vor meinem Abgang haben wir gesagt wir lassen es auf uns zukommen, im 2.üz hat es funktioniert, leider endete es mit einem abgang dann habe ich mich entschlossen mit ovus zu testen und es hat geklappt. Wie weit bist du jetzt ?

4

im januar hatte ich einen Abgang und bin jetzt 2-3 Tage überfällig hab auch vor 2 Tagen einen test gemacht negativ weiß jetzt nicht ob ich noch ein machen soll

weiteren Kommentar laden
3

Hallo mir geht es genauso. Habe heute bei es plus 13 mit einem 25er positiv getestet, kann mich aber irgendwie nicht richtig freuen, möchte das we "überstehen"

5

hattst du auch einen abgang und wie lange hat es gedauert bis du wieder schwanger wurdest sibel

7

Also nein keinen Abgang aber ich habe gerade echt Schmerzen, so als ob jeden Moment die Periode einsetzen wird... deshalb die Angst

weitere Kommentare laden
9

Endlich auch mal ein Test auf dem ich die 2te Linie sehe! (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen!!!!) aber das ist ja so was von schwanger!!! :-D

Denk positiv!!!! Und ich gratuliere dir zur Schwangerschaft und wünsche die eine tolle Zeit!!!! #blume

14

Danke danke !! Ich bin so glücklich, eure netten und aufmunternde Worte machen mich noch stärker 😘

Dir wünsche ich natürlich auch alles alles gute 💕

12
Thumbnail

So sehen meine Tests aus

15

Also der CB ist ja eindeutig, ist das auch ein 10er ?
Der andere test der ist auch eindeutig habe die 2. linie gesehen obwohl ich das bild nicht geöffnet habe 💕 herzlichen Glückwunsch, also müssten wir ungefähr gleich weit sein 💕

16

Nein das sind beides 25er
Ich denke die können ja nicht bei dieser Konzentration falsch positiv anzeigen oder
Ich habe aber gerade einfach mensschmerzen und habe deshalb ein bissl Panik

weitere Kommentare laden