Update: könnt ihr mich einweisen lassen ? 😂

Thumbnail

Oh Leute ich dreh durch.. ich kann es aber auch nicht sein lassen. Morgen ist nmt, sber bin ja erst es+11 obwohl ich mir nach meiner ganzen Einbildung gesagt habe ich teste nun nicht mehr hab ich es nun wieder getan, seht ihr das ? Oder bin ich jetzt wirklich endgültig durch geknallt..

1

Ich sehe was 🍀❤️Ganz leichte rosa Linie ❤️

4

Danke zum Glück bin ich nicht alleine, werde mir jetzt einen cb und einen presense 10er holen um mir das bestätigen zu lassen und wenn morgen wirklich die mens nicht da sein sollte dann mach ich den cb

2

Hi du,
Ich bin genauso. Aber sag mal heute es+11 und morgen nmt??? Das ist aber eine kurze zweite Hälfte oder vielleicht hat es sich verschoben.
Ich kann leider nichts erkennen!
LG Jenny

3

Ja ich bekomme immer an es+12 meine mens, laut FA aber noch nicht beunruhigend..

5

Huhu, bin heute auch es +11. hab gestern schon getestet und natürlich negativ 😥 drück uns die Daumen dass wir am Wochenende fette rote Striche sehen 🍀✊✊

6

Hey :) ja meine Tests waren auch alle negativ obwohl ich mir immer Striche eingebildet hab, dafür poste ich sie gerne hier rein, damit man mir sagt : Mädel da is nix 😂

Aber hab vorhin den presense gemacht leider nur mit 2. MU der war mehr als negativ. Naja hab noch den cb hier den werde ich aber definitiv erst Samstag machen, wenn morgen die mens nicht da ist :)€