Juhuuuuu! Mach es Dir gemütlich Muckelchen🎈

Thumbnail

Heute ist NMT! Ich kann mein Glück nicht fassen! War kein Morgenurin, aber fast😉und trotzdem muss ich keine Striche erahnen und den Test nicht auseinander bauen! Ich möchte mein großes Glück mit euch teilen und wünsche euch allen dass es auch bald klappt! Viren gibt es natürlich erst wenn das kleine ❤️lein schlägt.
Sooooo happy!

1

Herzlcihen Glückwünsch und eine tolle Kugelzeit

2

Danke! Das ist lieb!

3

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft!❤️

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😍

5

Herzlichen Glückwunsch 🎈

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😍

7

🎉🎉🎉🎉🎉🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hast du dir schon einen Termin beim Frauenarzt gemacht? Lg

8

Danke! Und ja! Sofort nach den Tests dort angerufen. Am 14.3 ist es soweit. Vorher sieht man ja eh nicht viel😬😬. Da wäre ich dann 6+5! Bei meinem Kleinen hatte ich bei 6+3 ❤️Schlag! Das wäre zu schöööön! Wie geht es Dir?

9

Mir geht es Banane 😂😂😂😅🙈🙈
Lieb das du fragst 😚
Ich hatte gestern voll stechende Schmerzen rechts in der Leistengegend und irgendwie hat es sich auch so angefühlt wie am Eierstock. Also die gleiche Stelle die ich gespürt habe bei ES 🧐
Dann Blähungen 🙈 meine Brüste haben sich wieder etwas beruhigt . Und ich bin heute den ganzen Tag am backen und vergess ständig was 😅 war jetzt schon 2 mal neue Zutaten kaufen weil 2 mal was schief gelaufen ist
Der Schmerz ist weg seit heute Mittag . Ich hoffe sehr das ich nächste Woche Donnerstag oder Freitag auch bei meiner Frauenärztin anrufen kann 😊

weitere Kommentare laden