Zyklus 16 tage SS- Möglich??

Thumbnail

hallo zusammen

seit den Letzten 3 Mt. hat sich mein zyklus extrem verkürzt.( Bild Unten )

War bevor das Anfing auch bei meiner Frauenärtzin und sie sagte meine Werte sind alle in Ordnung und einer SS sollte nichts im Wege stehen.
Dann fing es an mit Magenkrämpfen ausbleiben der Periode im Ersten Monat nacher hatte ich sie 2 mal im Monat und seither unregelmässig.

Ist es trotzdem möglich Schwanger zu werden mit eine durchschnittlichen zyklus von 16tagen? oder Sollte ich lieber noch mal zu meiner FA. Habe sehr grossen Respekt davor. 😌
danke für eure Antworten

1

Hallo,

das ist ja wirklich eine extrem kurze Zykluslänge. Bist du dir ganz sicher dass es sich wirklich um eine Periode handelt und nicht um Zwischenblutungen? Ich würde an deiner Stelle nochmal zum FA gehen. Oder du beginnst mit dem Temperatur messen. Dann siehst du ob du wirklich einen Eisprung hattest (6 Tage tiefe Temperatur gefolgt von mindestens 3 Tagen hoher Temperatur). Du kannst dann auch feststellen ob deinen hohe Temperatur mindestens 10 Tage geht (ansonsten liegt eventuell eine GKS vor). Und du kannst feststellen ob du wirklich deine Mens hast. Spätestens am letzten Tag dieser sollte die Temperatur wieder in die Tieflage fallen. Lg und viel Erfolg #klee

2

Ich stimme dir in fast allen zu außer beim letzten Satz.
Die Tempi kann auch erst nach der Mens oder zum nächsten ES hin sinken.

3

Echt??? So spät? Ok ich bin von mir ausgegangen da sinkt sie immer am letzten Tag der Mens :-) wieder was von dir gelernt #klee Wenn sie zum nächsten Es hin sinkt wird es aber schwierig den dann festzustellen, oder meinst du ca 6 Tage vorm Es?

weitere Kommentare laden