Positiver ovu nachts

Thumbnail

Hallo ihr liebe,
Bin heute ZT 11. laut App ab heute ovus verwenden. Hab ich auch direkt gemacht heut morgen ( 2 Linie schwach ) dann heut Mittag ( 2 Linie immer noch schwach ) laut App soll mein Eisprung Sonntag sein. Dann bekam ich abends MT. Mein Gefühl sagte mir mach einen digitalen ovu. Dann um 22:45 Uhr erst ein one step ovu und direkt einen digitalen ovu hinterher. One step fing an zu steigen aber langsam. Nach 5 min digi zeigt einen smiyle. Innerhalb 10 min one step auch positiv. Hätte ich nicht auf mein Inneres Gefühl gehört hätte ich mein ES eventuell verpasst. Hatte auch zs vor 2 Tagen. Also eindeutig. BITTE NICHT AUF DIE APP VERLASSEN UND KAUFT EUCH BITTE DIGITALE OVUS. Die billigen können echt irritieren. 😬 bienchen wurden zufällig gestern Nacht schön gesetzt und direkt heute nach dem positiven ovu 😍 😁 ❤️

1

Mein ovu war heute Mittag nur leicht um 19 Uhr schon etwas kräftige und eben um 21.30 Uhr war er positiv und mein Mann schläft und wir haben leider überhaupt keine bienchen gesetzt da wir einfach nicht dazu gekommen sind 😪😬. Versuchen morgen ein bienchen zu setzten villt reicht es 😅

2

Klar das Ei muss ja erst noch springen. Schnapp ihn dir am besten direkt morgens da sind die Spermien wohl am stärksten 😁❤️ ich drück dir die Daumen

3

Dankeschön ich Versuch mein Glück und hoffe das mein kleiner Sohn nicht gerade anfängt zu weinen 😬. Ich drück dir auch die Daumen 🍀🍀

4

#winke Hi,

ich hatte am 13.ZT ( 1.3.18 ) morgens den blinkenden Smilie, hab dann abends um 18 Uhr den konstanten Smilie auf dem Display gehabt, mein ES war dann Donnerstag oder Freitag, Bienchen hatten wir auch abends vom positiven Ovu gesetzt. Nun bin ich ES+4

die digitalen Ovus kosten zwar 10 Stück , 30 €, aber es lohnt sich echt.

Dir viel #klee

vg panterle#herzlich

5

Im letzten Glückszyklus morgens leerer Kreis und abends ausm Bauch heraus gemacht und zack war der stehende da.

6

ja, so war es bei mir auch schon.

War Dein ES am gleichen Tag vom pos. Ovu , oder 1 -2 Tage später ?

vg panterle

weitere Kommentare laden