HAllo Mädels hab ihr gewusst das mann um SS zu werden am besten 2 TAge vor dem ES und ein TAg nach dem ES losschicken soll??? Ich bis jetzt nicht.
Aber hier mal ein Viedo sehr intressant
https://www.youtube.com/watch?v=FTePaOAOJ7g
Sehr intressant wer hats gewsst????
Sehr interessant 😊 ist der Typ Frauenarzt? 😳😱🙈
JA er ist GYnikologe
Also wir hatten nur 1 mal am positiven ovu tag und 6 tAge davor und es hat geklappt liebe Grüße
Bei meiner Tochter war es genau so.
6 Tage vor positivem Ovu und am positiven Ovu Tag direkt
Er sagt aber, dass man am besten Zwei Tage vor BIS einen Tag nach dem Es GV haben soll. Also nicht nur an diesen beiden Tagen, sondern in dem Zeitraum.
Und das ist ja nun keine Neuigkeit, sondern wird ja in jedem Eisprungkalender so angezeigt
Also einen Tag nach ES besteht auch noch eine Chance? (kann mir grad den Link nicht ansehen) das war mir schon neu 🤔
ja da die eizelle ja nach dem sprung noch 12-24 stunden befruchtungsfähig ist
Die Eizelle kann BIS zu 12 Stunden nach dem Eisprung befruchtet werden.
Sehr interessant !
Da gehen auch wieder Meinungen auseinander ! Ich denke das ist ach verschieden ! Bei mir klappte es zum Beispiel 1 Tag vor ES und genau an ES also 2 Tage hintereinander ! 🙈 ich denke das kommt auch immer auf so viele Sachen an wie deine Stimmung ist dein körperliches befinden !!! Aber ist meine Meinung muss nicht sein 😂
Lg 🌟im Herzen
Inside 👶🏻 7+1 ❤️
Ja,das wusste ich. Aber als ich im Juli 2017 positiv getestet habe(leider mit der Mens abgegangen) hatten wir einmal Sex am Tag des Eisprungs und lange davor...wie bei Sweetheart. ;0)