Sehr intressant wer hats gewsst????

HAllo Mädels hab ihr gewusst das mann um SS zu werden am besten 2 TAge vor dem ES und ein TAg nach dem ES #schwimmer losschicken soll??? Ich bis jetzt nicht.

Aber hier mal ein Viedo sehr intressant

https://www.youtube.com/watch?v=FTePaOAOJ7g

1

Sehr interessant 😊 ist der Typ Frauenarzt? 😳😱🙈

3

JA er ist GYnikologe

2

Also wir hatten nur 1 mal am positiven ovu tag und 6 tAge davor und es hat geklappt liebe Grüße

4

Bei meiner Tochter war es genau so.
6 Tage vor positivem Ovu und am positiven Ovu Tag direkt
:-D

5

Er sagt aber, dass man am besten Zwei Tage vor BIS einen Tag nach dem Es GV haben soll. Also nicht nur an diesen beiden Tagen, sondern in dem Zeitraum.

6

Und das ist ja nun keine Neuigkeit, sondern wird ja in jedem Eisprungkalender so angezeigt

7

Also einen Tag nach ES besteht auch noch eine Chance? (kann mir grad den Link nicht ansehen) das war mir schon neu 🤔

8

ja da die eizelle ja nach dem sprung noch 12-24 stunden befruchtungsfähig ist

9

Die Eizelle kann BIS zu 12 Stunden nach dem Eisprung befruchtet werden.

weitere Kommentare laden
12

Sehr interessant !
Da gehen auch wieder Meinungen auseinander ! Ich denke das ist ach verschieden ! Bei mir klappte es zum Beispiel 1 Tag vor ES und genau an ES also 2 Tage hintereinander ! 🙈 ich denke das kommt auch immer auf so viele Sachen an wie deine Stimmung ist dein körperliches befinden !!! Aber ist meine Meinung muss nicht sein 😂

Lg 🌟im Herzen
Inside 👶🏻 7+1 ❤️

13

Ja,das wusste ich. Aber als ich im Juli 2017 positiv getestet habe(leider mit der Mens abgegangen) hatten wir einmal Sex am Tag des Eisprungs und lange davor...wie bei Sweetheart. ;0)