So früh PMS? 🤔 Zyklus abschreiben?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, bin ich diesen Zyklus echt genervt von meinem Körper.

Heute denke ich, ich kann den Zyklus wohl abschreiben.

Ich vermute das ich heute ES+4 bin, was ja mit Tempi und ZS zusammen passt. Gerade hatte ich dieses typische ziehen im Rücken, und typisches ab und zu ein ziehen im Unterleib als wenn heute oder morgen meine Mens kommt, normal habe ich das 1-2 Tage vorher. Meine Brüste Kribbeln/Jucken, und ein bisschen als würden sie brennen. Sind aber eher weich.

Es wäre unmöglich das das ein anzeichen für eine SS ist... (oder?)
Aber ich glaube das genauso früh Anzeichen für PMS eher selten sind oder? Warum verarscht mich mein Körper so? Kennt ihr das?

Ich werde noch echt bescheuert....

Hänge mal meine Kurven an.
Im Kommentar die vom letzten Zyklus.

1
Thumbnail

Hier die letzte...

2

ES +4 sehe ich auch und das was du jetzt verspürst an anzeichen kann alles oder nichts heißen da was zu sagen ist viel zu früh

3

Ja das ist mir klar aber so früh schon überhaupt etwas? Also egal jetzt ob PMS oder SS...

4

JA möglich ich hatte auch schon ZYklem mit PHM ab ES +2

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften ab ES+3 Anzeichen und hab auch die Einnistung gespürt. Wenn man seinen Körper gut kennt ist das durchaus möglich. Vom Timing könnte es bei dir gerade die Einnistung sein. Allerdings kann es auch PMS oder was ganz anderes sein. Zum Zyklus abschreiben ist es allerdings viiiel zu früh! SS Anzeichen und bei PMS sind manchmal sehr ähnlich ;-) Viel Glück!

7

Danke du machst mir etwas mut 😊

Ich weiß das PMS und SS sehr ähnlich sein können. Ich war schon schwanger, und hatte eigentlich mehr typische Mens Anzeichen. Die typischen Anzeichen kamen erst ein paar tage nach positiven test (NMT+5) Aber da hatte ich nicht drauf geachtet ab wann das los ging. Leider endete die ss in der 9. Woche. Mache das mit Tempi jetzt erst im 2ten Zyklus..

Kannst du dich erinnern die dein Einnisstungsschmerz war?
Bei mir war das jetzt so im unteren Rückenbereich der sich bis in den unterleib zog.

Hach es wäre zu schön, wenn es diesmal geklappt hätte ❤

9

Ja, ich kann mich erinnern. Hatte 2 Tage Schmerzen im unteren Rücken und ein ziehen/stechen im Unterleib. Ähnlich wie beim Eisprung. Das war an ES+6/7.

8
Thumbnail

Hi , ich bin glaub ich genauso weit wie du mit ES+ 4 siehe Kurve. Ich habe auch Brustziehen und es zwickt ganz schön heute. Sonst hab ich aber keine Anzeichen. Drücke dir die Daumen 🙄

10

Danke 😊 und mit was war bei dir ab es+3?

11

Ja also die Brust hat auch gejuckt. Ist jetzt aber weg. Heute Nacht beim schlafen hat die Brust geschmerzt. Und starkes ziehen im Unterleib heute. Sonst geht's mir gut ☺