Es+23 und nichts in Sicht 😬

Hallo ihr lieben :)

Ich bin jetzt bei es+23 und habe noch immer keinen Test gemacht... die Angst ist zu groß wieder enttäuscht zu werden. Jetzt habe ich auch noch eine verschnupfte Nase 🙄 hattet ihr sowas auch ??

1

Ich war in beiden Schwangerschaften mega erkältet von Anfang an.
Aber ich glaub da wirst du beim sst nimmer enttäuscht. Trau dich #klee

2

Dankeschön ☺️💕

4

Bist du daheim? Dann ab ins Bad #ole

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!
Was hält dich ab?
Daa klingt doch super vielversprechend.
Trau dich.
Ich teile dein Gefühl bin aber erst es plus 10. Hatte aber vorher schon viele Enttäuschungen.

6

Angst vor einem negativen Test 🙄 ich weiß, man kann sich da ziemlich reinsteigern.

Immer weiter hoffen 🍀

5

Kann mir auch nicht vorstellen dass du bei es+23 enttäuscht wirst 😊,hast du denn Anzeichen?
Misst du Temperatur?
Vlg 🌸

7

Meine Brüste werden empfindlicher, beim Niesen zieht er manchmal stark im Unterleib.. gemessen habe ich nicht.. ich habe es aber gefühlt das meine Temperatur nicht normal ist. Weißt du was ich meine ? 😅

9

Dass hört sich doch ganz gut an 😁,du bist ja schon 9 Tage überfällig,Oder?
Dein wievielter üz ?
Mach doch einen Test,ich drücke die Daumen ✊

weitere Kommentare laden
15

Livetest würd ich sagen 😂😳

16

Ich habe ihn vor mir 😳

17

Und?????

weitere Kommentare laden
21

Und wo bleibt der test?
Wenn das hochladen nucht klappt geh über die normale webversion ins netz und versuche das bild zu laden

24

Und bitte den beitrag hier verlinken 😂😂

25

Und was kam raus :)?

26

Ich bin bei ES + 22 und trau mich nicht... Wir Probieren es schon 2,5 Jahre und hatte schon mal dreimal das Glück das ich erst nach 43 Tagen meine Periode bekam und vorher negativ getestet

32

Wo bleibt denn der extra Thread zum Test? ,)

33

Und hast du getestet?

34

Ja hat sie aber sie schrieb gestern daß sie ein extra tread aufmachen müsste und wir sollen gespannt sein auf das Ergebnis aber bis jetzt haben wir noch nix gesehen leider

35

Ja darauf warte ich auch . Hoffe sie hat nen positiven test in der hand

weiteren Kommentar laden