Ab wann mit rosa PreSense positiv getestet?

Guten Morgen,

Ich hab folgendes “Problem“: bin heute ca. ES+11 und soll am Montag meine Mens bekommen. Morgen steht ein JGA vor der Tür, sodass ich am besten morgen früh relativ sicher wissen müsste, ob ich schwanger bin oder nicht. Haben schließlich um ES ordentlich geherzelt...

Meint ihr der rosa PreSense(frühtest) vom dm zeigt bei ca. ES+12 richtig an?

Vielen Dank für eure Meinungen,

Liebe Grüße bigsunshine

1

Bei ES+12 gibt es noch kein ganz sicheres Ergebnis. Würde morgen früh einfach testen. Falls negativ, trotzdem nicht übertreiben. Aber so früh kann noch nichts passieren. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Obwohl es ein Frühtest ist?

3

Ja, er kann schon ab ES+9/10 anzeigen, muss aber nicht...das mit so und so viel Tagen vor Fälligkeit ist auch viel Werbung.

Bei mir war er jedenfalls an ES+10 noch schneeweiß. Weiß nicht, ab wann etwas zu sehen gewesen wäre, habe dann erst später wieder getestet.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Bei mir hat er nichts angezeigt.
Seid gestern aber und ich habe heute NMT:

6
Thumbnail

Hi bei mir war er ES+12 ganz leicht positiv.
aber es heißt doch alles oder nichts Prinzip.
Sagt meine FA. Feier und übertreib es einfach nicht.

viel Spaß 🍀❤

7
Thumbnail

Das war meiner an es+12. Mein Sohn ist schon 4 und der test schon 5 😅

8

Meiner war an ES+11 deutlich positiv. Hab aber vor kurzem einen Testbericht über 15 Tests gelesen und da schneidet er nicht so gut ab. Zeigt wohl erst spät an. Der Femtest Frühtest (6 Tage vor Fälligkeit) soll aber sehr zuverlässig und früh anzeigen. Drück dir die Daumen!

9
Thumbnail

Guten morgen,
den ersten leichten Strich konnte ich bei Es+8 sehen,gestern bei Es+11 habe ich noch einen gemacht und er zeigte schon deutlich an. Ich hänge dir nochmal ein Foto an.