Wenige Eibläschen trotzdem Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe heute erfahren, dass ich nur noch wenige Eibläschen habe und dass das wahrscheinlich der Grund ist, warum es so lange dauert bei uns. Ich habe bereits ein Kind (ich bin jeden Tag unendlich dankbar!!!), auch bei unserem ersten Kind hat es länger gedauert. Anscheinend hat sich auch auch dere AMH Wert verschlechtert, von 4.6 auf 2.9. Ich bin dankbar um mein erstes Kind, dennoch würden wir uns sehr über ein Geschwisterchen freuen. Nun wollte ich hier in die Runde fragen, ob jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat. Ist jemand von euch mit trotz geringer Anzahl von Eibläschen und niedriegem AMH Wert schwanger geworden? Ich würde mich freuen von euch zu hören!

1

2,9 ist nicht niedrig. Alles unter 1 ist niedrig. Du hast noch gute Chancen mit 2,9.
Wie alt bist du? Ab 35 ist es oft etwas schwerer schwanger zu werden bzw. kann länger dauern bis es klappt.

2

Ach ja, ich bin 38, AMH wert bei mal unter 2, mal bei 2,3. hatte drei Abgänge und bin wieder in der 5 ssw. Aber die Eizellen sind mit 38 nicht mehr so gut, man neigt mehr zu FG und Glücksache, dass man eine gute eizelle erwischt. Aber Eizellen sind noch da mit 2,3.

3

Danke für deine Antwort. Ich freue mich über deinen Beitrag. Und toll bist du in der 5.SSW!!! Ich werde Ende des Jahres 38. Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt. Weisst du wieviele Eizellen du noch hast? Bei mir hat man 5 und 2 gezählt. Bist du auf natürlichem Weg schwanger geworden? Und hast du bereits Kinder?

weitere Kommentare laden