SST presense blau

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Haben heute nmt und dachte da der Drache noch nicht da ist (kommt meist über Nacht) wage ich mich mal an einen sst. Hatte jetzt zu Hause nur den blauen von presense. Ein 25er.
Der Test ist negativ...Meint ihr ich kann den Zyklus abhaken?

Liebe Grüße,
Bigsunshine

1

Der Test wurde nicht mit mu gemacht. Hab erst danach gesehen, dass ich noch einen Test daheim hatte🙈.
War somit das 2. Pipi was ich nur 1 std eingehalten hatte...

3

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Morgenurin nicht unbedingt der mit dem besten Ergebnis ist. Mein 2. Urin zeigt wesentlich besser an. Bei manchen sogar abends.

Davon abgesehen hast du NMT. Da sollte ein Test, egal zu welcher Tageszeit, ohne suchen zu müssen einen Strich anzeigen. Ich denke, du bist nicht schwanger. Viel Glück im nächsten Zyklus!

2

Hm... er sieht negativ aus... ich habe am NMT mit jedem Urin positiv getestet.

Am besten aufhalten oder morgen früh oder heute Mittag noch mal wagen