Update zu Updsate zu total fassungslos

    • (1) 14.03.18 - 14:16

      Hallo Ihr Lieben,
      .
      ich möchte euch gern ein Update geben

      Nachdem ich am 8.12.17 eine Ausschabung bei ma hatte, bekam ich am 8.1 wieder meine Regel, Der SST Ende Januar war negativ. Am 3.2 hatte ich dann ganz normal meine Regelblutung 5 Tage lang und 7 Tage danach immer wieder Blutungen. am 2.3 dachte ich machst mal einen Test. Dieser lief sofort fett positiv durch. Auch der Clearblue zeigte 3+ an. Ich war totalaufgelöst.
      Also rief ich am Montag total aufgeregt in meiner Gyn Praxis an. Termin am Donnerstag 8.3.
      Ich war völlig fertig und hab mir dann überlegt ich rufe mal bei uns im Krankenhaus wo ich arbeite die Gynäkologen an und frage mal nach, ob die mal schauen könnten.
      Machten sie auch, nur leider wurde mir gesagt die Fruchthöhle ist leer.
      Ich hab mich dann irgendwie bis zum Donnerstag gequält und bin in der Praxis auch direkt in Tränen ausgebrochen.
      Sie schallte dann. Es war unglaublich schwierig etwas zu sehen, wie am Montag auch schon. Sie sagte irgendwas von Zysten am Gebärmutterhals. Irgendwann sagte sie, ich sehe da einen Dottersack und embryonale Anteile uuuuund ich möchte sagen ich sehe da ein Herzchen schlagen. Tatsächlich hab ich es auch gesehen.
      Also AU bekommen , progesteron 3x tgl. und Kontrolle in einer Woche.
      Das war nun heute
      Und siehe da, Ein Embryo knapp 2 cm , 8+6 und ein schlagendes Herzchen .
      ET 15.10. und ich bin jetzt offiziell schwanger bei 9+1

      Danke an alle die die Daumen gedrückt haben

      Danke für dein update 😄
      Das ist ja fantastisch .
      Siehst.. Es war einfach nur nicht zu erkennen 😊

      Ich gratuliere dir und wünsche dir eine wundervoll Schwangerschaft.🤗


      LG

      • Danke schön #herzlich,
        ich hab da echt nicht mehr dran geglaubt. Ich war den Donnerstag so unglaublich angespannt. Ich kam in die Praxis, sie gratulierten mir zum Geburtstag und freuten sich dass ich nun heute die SSW bestätigt bekomme und ich hab sofort rotz und wasser geheult. Ich ging ganz fest davon aus dass sie das gleiche wie montag sieht

    Ach wie schön #verliebt

    Eine wunderschöne #schwanger

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Wow ...was für ein auf und ab. Niemals aufgeben. Ich drücke beide Daumen für euer kleines Wunder

Wie schön 💕 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀🤰

Das ist ja toll. Ein kleines Wunder ! Irgendwie macht es einem doch Hoffnung. Ich bin heute ES+11 und spüre ein Ziehen im UL. Bei mir wird wohl der Drache heute oder morgen landen. SST heute morgen negativ. Aber nachdem du das jetzt schreibst, hoffe ich doch ein klein wenig wieder. Meinen herzlichen Glückwunsch an dich! Hast du es deinem Partner schon verraten oder wartest du noch ? Ich hatte immer überlegt vllt bis zur 8. Woche zu warten, bevor ich etwas sage, nicht dass er sich dann umsonst gefreut hat.

  • Vielen lieben Dank.
    Nein das hätte ich gar nicht aushalten können. Die letzte Woche war so schlimm für mich. Da war ich froh dass er an meiner Seite war, auch wenn man er es nicht so ganz verstehen können 😂

    Ich drück dir ganz fest die Daumen

Von ❤️ alles Gute 🍀

Woow was für eine schöne Nachricht. Manchmal sieht es erst so unmöglich aus und dann endet die story mit so einem happy end.

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und eine tolle Kugelzeit🍀

Top Diskussionen anzeigen