Von ÜZ 13 auf ÜZ 5

    • (1) 14.03.18 - 16:00

      ach wie frustrierend. Heute beim FA gewesen zur halbjährlichen Kontrolle und ich wollte mal nachhören wie das jetzt nach 13 ÜZ ist ab wann man kontrollieren lassen sollte ob etwas nicht stimmt. Da ich aber eine elss op im Oktober hatte sagt er das man ab dort neu zählt und ich dann jetzt erst wieder im 5 ÜZ bin😥 Irgendwie logisch aber soweit hab ich nicht gedacht.
      irgendwie dachte ich das ich mit dem Gespräch heute etwas mehr Klarheit bekomme in Sachen "was kann man zusätzlich tun".
      jetzt heisst es abwarten bis zum 12 ÜZ falls sich nichts getan hat und dann nochmal ein gespräch😕
      wie sind eure Erfahrungen damit? hab ihr das gewusst? ich komme mir fast blöd vor

      lg Jenny

      • Ja denke Ärzte sehen es so....
        Also ich bin im 16 üz und im.9 Ten hatte ich einen Abgang.
        Theoretisch bin ich dann auch im 7 üz....
        Für mich fühlt es sich wie eine halbe Ewigkeit an 😑

        • ja für mich auch...aber von zyklus zu zyklus werde ich ruhiger habe ich das Gefühl. eine Freundin von mir hatte auch einen kinderwunsch und es hat nach 3 Monaten geklappt. Sie ist jetzt ende 5 monat um den Dreh...das war nochmal hart aber jetzt geht es wieder und wie gesagt werde ruhiger und versuche mir net so einen stress zu machen.
          es könnte allerdings jetzt doch nochmal passieren🙈

      Komisch - wie verschieden es ist von Arzt zu Arzt... meine Ärztin hat zwar gefragt wie lange wir schon „ üben „ ich hab ihr ganz ehrlich gesagt „ ja erst 6 Monate „ ihr war es egal ... sie hat sofort los gelegt und alles gecheckt... und was ist raus gekommen - ich habe eine leichte Gelbkörperschwäche...🙄😔😰

    Ich musste auch nach meinem Abgang wieder ein Jahr warten. Ich konnte meine FA überreden das sie nach nem halben Jahr mal wenigstens Blut abnimmt, da kam raus das der TSH Wert viel zu hoch ist. Also habe ich schonmal Tabletten bekommen. Nach dem Jahr kam dann noch raus das ich eher unregelmäßige ES habe und habe Clomi bekommen.

    Und darauf musste ich insgesamt 2 Jahre warten...schon nervig und ärgerlich!

Top Diskussionen anzeigen