SST POSITIV!! 😍 bitte trotzdem reinschauen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :-)

Ich hatte gestern und vorgestern positiv getestet, das nach fast 2 Jahren Kiwu... siehe Foto !
Ich war dann heute beim Arzt und der Urintest war auch bei denen positiv. Wir haben eine Ultraschall Untersuchung gemacht, aber da ich laut Berechnungen erst bei 5+2 bin, sieht man bzw. sah man noch nix. Sie sagte aber es sind besten Vorraussetzungen vorhanden und die Gebärmutter wäre perfekt aufgebaut und lädt zum kuscheln ein. Wir müssten nun abwarten..

Jetzt meine „ängstliche“ Frage:
Kennt ihr das und ist das üblich zu diesem Zeitpunkt?! Wird das in 1-2 Wochen anders aussehen auf dem Ultraschall?

Wäre dankbar für jede Antwort ❤️ #winke

1

Ja spätestens in 2 Wochem kannst du das Herz schlagen sehen, bei meinem Bauchzwerg haben wir bei 6+3 glaube ich das Herz schlagen sehen!😍 Alles gute Dir🍀🍀🍀

4

Ok, dann hoffen wir mal 🙏🏼 Danke ☺️

2

Erstmal Glückwunsch und ja es kann sich täglich ändern. Die entwicklung geht so schnell das ist der Wahnsinn.

5

Danke :-)

3

Das ist ganz normal...freu dich und genieß es... wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😊

6

Danke das ist lieb 😊

7

Mach dir keine Sorgen, beim nächsten Termin sieht man was. Ist ganz normal, das man so früh nix sieht.

8

Ja natürlich,deshalb rennt man auch nicht gleich zum Arzt..nächste mal lieber nach dem Test 4 Wochen später Termin machen..

9

Immer diese super sensiblen und freundlichen Antworten, die man sich lieber hätte verniffen, weil keiner irgendwas davon hat.
Die TE hat seit zwei Jahren das erste Mal einen positiven Test in den Händen, kann ihr Glück kaum fassen und geht zum Arzt, um sich die Schwangerschaft bestätigen zu lassen, was ich persönlich gut verstehen kann nach so einer Zeit und dem ersten positiven Test.

Und nun zur Hauptfrage, mach' dir keine Sorgen. Es ist super, dass die Gebärmutter klasse aussieht und dein Würmchen zeigt sich in den nächsten Tagen :-)

10

Würde ich grundsätzlich auch immer sagen.
Manche müssen aber direkt zu Beginn ihre Medikamente umstellen. Also nicht ganz so vorschnell urteilen.

weitere Kommentare laden
12

War bei mir auch so.. und eine Woche später hat man viel mehr gesehen 😍
Herzlichen Glückwunsch 😊

15

Danke das ist lieb ❤️

18

Danke 😊 dann bin ich ja fürs erste beruhigt und hoffe, dass man bald mehr sehen kann

13

Herzlichen Glückwunsch 😊😍

Ich durfte am Montag auch positiv testen und war gestern beim FA..da ich gestern bei 4+4 war bekam ich ein Termin wenn ich bei 6+4 bin um dann das Herzchen schlagen zu sehen 😊 Also alles normal 😊 Mach dir keine Sorgen 😊 Schöne Schwangerschaft 🤰🏽

19

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute ☺️🍀

20

Herzlichen Glückwunsch!!!
Hast du irgendwas anders gemacht...
Wir üben jetzt auch seit 2 Jahren... 😔♥️

21

Danke dir, ja ich bin seit ein paar Monaten in Kiwu Behandlung.
Wir haben mit Clomifen stimuliert und dann hat’s nach dem 3 Versuch geklappt. Lass den Kopf nicht hängen, das klingt leicht, aber ich hab das ja auch durchgemacht. Irgendwann wird’s klappen und wenn nicht, dann lasst euch im Kiwu Zentrum mal beraten. Alles Gute & viel Glück 🍀😊

23

Wir haben auch den 2 Clomifen Zyklus hinter uns -
Leider hat sich so ne große Zyste gebildet das ich operiert werden musste- dabei sind Eileiter und Gebärmutter gespiegelt und gespült worden. Ergebnis ein Eileiter verzögert... Jetzt heißt es im Mai Insemination.. Hoffe wir schaffen es vorher selbst ...♥️

24

Ich muss mal eben fragen, ob du dich verschrieben hast. 5+2? Oder meintest du 4+2?

25

Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Nach der schwachen Linie und ohne Ultraschallbefund bist du eher in der Woche 4+. Ich hatte bei 5+ immer mind. eine Fruchthöhle. Vielleicht hat sich das Kleine später eingenistet. Aber beim nächsten US sieht man dann deutlich was und anhand dessen kann man auch die Woche besser bestimmen.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!