Warum klappt es einfach nicht?? ☹

Warum will es sich einfach nicht einnisten ? Hatte mehrere positive Tests auch an NMT . Heute ganz leichte blutung und Test negativ . Ich versteh dass alles nicht. Letzten Monat einen Abgang jetzt dass? Was mach ich denn falsch ?! Werde den monat mal meine Hormone überprüfen lassen .

1

Liebe Mami_2018 ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten.

Fühl dich doll gedrückt❤

ich fühle mit dir. mir ging es leider genau so.. letzten Monat ein früher Abgang und diesen Zyklus mehrfach positiv getestet und seit heute die Mens da 😭

Frage mich auch, warum es nicht bleiben möchte.. 😓

3

Ja Mensch dass tut mir auch leid für dich 😓 dass ist sehr frustrierend Gel 😟. Ja Mens kann man es nicht nennen bei mir 😥 o.b. war leicht rosa 🤔 Test gerade negativ . Versteh dass alles nicht 😣

2

Hallo ihr Lieben, lasst mal einen Hormonstatus machen und schauen ob ihr eine Gelbkörperschwäche habt. Schwanger werden klappt ja offensichtlich, es hält nur nicht. Da kann man vielleicht ganz einfach mit Progesteron (zb Utrogest) helfen. Wünsche euch alles Gute!

4

Vielen Dank. Ja ich Ruf am Montag gleich an 👏

5

Der Wert muss bei ES+7 abgenommen werden um über eine GKS Aufschluss geben zu können.

weitere Kommentare laden