Der gute alte Frühtest😂

Thumbnail

Hey Mädels eigentlich teste ich nicht so früh, was sagt ihr zum Bild? Vl? Oder kann es was werden? Bin etwas unsicher, müsste er nicht deutlicher sein? Ich denke immer die Mens kommt, solche Symptome habe ich.
Wie weit ich bin weiß ich nicht genau ich denke Es+12/13🤷🏼‍♀️
Lieben Gruß

1

Sieht grau aus... Ich wuerde vl sagen...

10

Hey vielen vielen Dank für deine Antwort 😊🍀

2

Ich würde sagen du bist schwanger man sieht ein Strich so war es bei meiner kleinsten Tochter auch

8

Hey vielen Dank für deine Antwort, jetzt heißt es abwarten und schauen was die nächsten Tage so bringen😊

3
Thumbnail

Sieht bei mir ähnlich aus. Aber kann garnicht sein da ich so es+4 ung. Bin. Wollte halt nur aus neugier einen machrn. Ich glaube die neigen zu vl. Aber ich drück dir die daumen dass du doch schwanger bist 🧡

4

Also für mich ist er positiv

5

Findest du meinen positiv? Oder den test der fragestellerin?

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe eine schwache Linie!

9

Danke für deine Antwort😊

11
Thumbnail

Meiner sah an es+13 ähnlich aus- siehe Bild 😊
An es+14 war er dann dezent deutlicher und der Digi positiv. Jetzt bin ich in der 9. SSW 😍

12

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch😊