Unterleibsschmerzen, erhöhte Temperatur 4+4 ssw, Abgang??

Hallo Mädels,
Ich bräuchte mal euren Rat. Kurz zur Vorgeschichte:

Ich messe schon lange die Basltemperatur (Vaginal). Bei mir wurde nun eine Gelbkörperschwäche festgestellt, wodurch ich nun ab es Progesteron nehmen sollte. Das ist mein 1. Zyklus mit Progesteron.

Ich habe am Mittwoch positiv getestet. Die Dosis von famenita 100mg 1-0-1 wurde ab da von meiner FA auf famenita 200mg 2-2-2 erhöht.

Seit gestern früh hab ich nun starke Unterleibsschmerzen, Übelkeit und etwas Kopfschmerzen. Heute nun zusätzlich noch die erhöhte Temperatur.

Ich habe Angst, dass es ein Abgang ist, bei dem die Blutung jetzt durch das Progesteron unterdrückt wird und ich deswegen die ganzen Anzeichen habe.

Was mach ich denn jetzt? Das Progesteron absetzen? Aber wenn es kein Abgang ist, dann „gefährde“ ich ja damit die ss.

Einen Termin beim FA hab ich erst in 2 Wochen wieder. Wenn es jetzt unter der Woche wäre, dann würde ich Sie ja anrufen...

Lg Cleo mit Pia an der Hand (22 Monate) und 🌟 im Herzen

1
Thumbnail

Hier mal noch das Bild vom ZB.

2

Das sind doch alles von hcg verursachte Beschwerden,wie kommst du da auf Abgang??

3

Hey,
weil die Schmerzen so extrem sind. Die ganze Zeit. Bin auch nachts ständig davon wach geworden. Hab halt irgendwie das Gefühl, dass es mens-schmerzen sein könnten

Lg

4

Also absetzen würde ich es niemals auf eigene Faust.
Möglicherweise hast du einfach nur einen Infekt, was momentan bei dem Wetter und den vielen kranken ja kein Wunder wäre. Unterleibsschmerzen sind bis zu nem gewissen Maß normal in der ss und Übelkeit gehört bei vielen auch dazu. Bleiben nur die Kopfschmerzen und die erhöhte Temperatur. Und das klingt nach grippalen Infekt. Ich würde mich wahrscheinlich ins Bett kuscheln, mir Tee bringen lassen und ne Magnesium Brausetablette. Viel schonen und Montag mal beim fa anrufen. Sollten die Schmerzen jedoch sehr schlimm sein, kann man auch zur gynäkologischen Ambulanz ins kh fahren. Alles gute!

5

Danke für deine Antwort ❤️

6

Ich hatte genau die gleichen Anzeichen bei 4+4 und meine FA sagte, das es normal ist weil sich die Gebärmutter dehnt ... mache dir nicht solche großen Gedanken ... solange du keine Blutungen hast ist alles gut ♥️

7

Danke ❤️
Ich weiß halt nicht, ob unter Progesteron-Einnahme auch eine Blutung einsetzen würde 🤔

8

Ich hatte schon beides, einmal hat das progesteron die blutung verhindert, hatte aber keine schmerzen garnix... haben dann am bluttest gemerkt dass es ein abgang wird... und einmal hatte ich sogar richtig hoch fieber, und schlimme unterleibsschmerzen, was bis ins bein zog ich konnte nicht stillliegen war total hibbelig... und migräne dazu... habe nach 2 tagen trotz famenita blutungen bekommen. Ich will dir naturlich keine angst machen, aber du fragtest ja um erfahrung. Ich würde mir aber keine panik machen. Übrigens war ich an dem tag mit der blutung im kh, die sahen keine blutung mehr aber dafür, dass das herz nicht mehr schlug. Dazu muss ich aber sagen, dass es ein hin und her war bei mir. Es entwickelte sich nicht richtig von anfan an. Ich drück dir die daumen, dass es bei dir nicht so ist. Ich hatte solche schmerzen, da konnte ich nicht mal tippen :))

weitere Kommentare laden