ES+10 Mädels wo seid ihr???

Heute ES+10 und morgen wollte ich testen. Werd ist auch do weit? Wann testet ihr??? Und mit welchem Test?ich habe den Presense von DM da und den Viola von Müller. Mal sehen welcher es morgen wird.

1

Guten Morgen.

Ich bin ES 11 und schon fleissig am Testen.
Ich erahne was. Werde mir heute mittag einen digitalen SST kaufen.
Nur schaffe ich es nicht mehr, nicht so oft auf die Toilette zu gehen, vor lauter Aufregung.

LG drück uns die Daumen

2

Ich drücke dir die Daumen. Berichtest du später???
Hast du Anzeichen? Ist irgend was anders?

3

Hier 🙋🙋🙋 ich wollte erst nächstes Wochenende testen..bin aber auch schon ganz hibbelig und es juckt mir in den Fingern zu testen 😀 aber ich habe Angst vor einem falschen Ergebnis uns deshalb versuche ich bis Donnerstag zu warten...

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen zusammen.
Am Donnerstag ist NMT. Ich warte noch bis dato.
Zu oft zu früh getestet und enttäuscht gewesen .
Im April bekomme ich eine eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung falls dieser Monat mit Periode endet.
SG Michelle

6

Das stimmt. Ich wünsche ich wäre so stark und schaffe es auch. Aber ich kenne mich.

9

Vielleicht sollten wir uns gegenseitig unterstützen und schauen das wir vllt alle bis Donnerstag abwarten können 😀✊

10
Thumbnail

Hier ich bin es +11 und durfte an es +9 positiv testen mit clearblue und innovita . Liebe Grüße

11
Thumbnail

Innovita an es+10

12

Herzlichen Glückwunsch 👏 Wahnsinn. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

14

Bin heute auch ES+10 hab vorhin mal aus Neugier getestet mit diesen one-step... leider nur eine Linie :-( bin etwas enttäuscht 😔

15

Kopf hoch. Das heisst gar nix. Hast du noch nen anderen da zum nächsten mal testen oder nur die one step? Ich glaub morgen muss der presense ran.

16

Ja, werde mir später einen von dm holen. Und dann morgen oder übermorgen mit MU nochmal testen 😫😫

weitere Kommentare laden
29

Ich bin es +12 heute den sst von One Step negativ 😔

30

Nicht aufgeben. Hoffnung besteht bis die mens kommt

32

Gehts euch eigentlich auch so, dass Ihr am liebsten bei jedem Toilettengang testen würdet obwohl ihr das Ergebnis kennt? Ich muss mich da immer zusammen reißen 😂

weitere Kommentare laden
35

Ohhhh... Hier... Bin vermutlich ES+12/13, messe nur Tempi und merke meinen ES deutlich. Mens kommt immer pünktlich. Zyklus ist bei 28/29 Tage. Mir ist irgendwie gar nicht so, als sei ich schwanger. Heute Morgen Sex gehabt, eigentlich ist dann am Zyklustag 28 schon immer eine Schmierblutung auszumachen. Aber nix. Hab negativ getestet, vor 2 Tagen und vorhin, allerdings nicht mit Morgenurin. Hab nur die One Steps. 🙄

42

Bin heute auch es+10 und bin morgen bei. Gruppentest dabei. Ich habe zwei billigtest hier ( Ktx7 und innova) Und einen digitalen. Mache den morgen aber nur, wenn bei den einfachen Test was angezeigt wird.
Drücke uns allen die Daumen ✊☺️