Update zu NMT 25.03 (oder ähnlich): schwanger❤

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich durfte heute morgen mit meinem testamed positiv testen. Ich war so schockiert weil die Linie immer deutlicher wurde, dass ich sofort zur Apotheke gerannt bin und mir einen CB mit WB geholt habe😄.

Im 2. ÜZ nach 3 FG hat es nun wieder geklappt. Bin ca. Es+14 und morgen wäre NMT.
Meine aktuellen Anzeichen (die ich auch schon seit tagen habe): immer mal ein zwicken im ul und ziehen im Rücken, Verdauungsproblems, Schlafstörungen, geschwollene Brüste die bei Berührung schmerzen.

Es ist alles noch so komisch für mich, aber ich verlasse mich auf die Aussage der Ärzte und versuche positiv an die Sache ran zu gehen.

Wünsche allen die noch hibbeln ganz viel Glück🍀.

1

Wie toll 😊 herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne kugelzeit 🍀🍀

2

Vielen Dank😊, es ist noch so unreal aber ich versuche mich einfach zu freuen.

LG

6

💕dann können wir ja gemeinsam umziehen ins ss forum

weiteren Kommentar laden
3

Wie schönnnn...herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Kugelzeit😊😊

5

Dankeschön❤

4

Ahhhhhhhhhhh herzlichen Glückwunsch 😍❤️🍀

Ja ich hab ja gestern auch mit geschrieben - dass ich ein schlechtes Gefühl habe ... heute bin es+ 13 so weit komme selten 😂💪🏼

Geschwollene Brüste habe ich auch - aber sind die trotzdem weich? Und wie sind die Brustwarzen?

Ich wünsche dir alles alles gute liebe 💕💕💕

7

Ehrlich gesagt waren die Brüste auch das Anzeichen, was mich so stutzig gemacht hat. Auf die kann ich mich verlassen😄.

Also als hart würde ich sie nicht bezeichnen nur etwas fester. So schmerzen sie auch nicht, aber wenn man sie anpackt merkt man es. Die Brustwarzen sind etwas dunkler aber noch nicht sehr stark.

Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen❤🍀🍀.

8
Thumbnail

💕herzlichen Glückwunsch
Ich hab heut auch den 25 er pre Sense genommen. Vorher nur 10er... Wahnsinn ich kann es immer noch nicht fassen.

10

Wow sehr schön, herzlichen Glückwunsch🍀.

Ja es ist noch so unrealistisch😄.

11

Herzlichen Glückwunsch 😊
Wünsche dir von Herzen das es diesmal klappt und alles gut geht . Nach mehreren FG ist die Angst bestimmt auch recht groß, aber immer positiv bleiben , und das beste hoffen ❤️. Eine schöne Kugelzeit 🤰😊

12

Vielen, vielen Dank. Die Angst bleibt für immer. Werde nie so entspannt sein wie Frauen, die sowas noch nicht hatten.

Aber ich vertraue auf die aussagen der Ärzte und will mich einfach freuen. Ich hatte genug Pech, jetzt wird es zeit für mein happy end.

LG❤

13

Hey Glückwunsch und alles Liebe das wird sicher gut gehen <3

Dann können wir zusammen Kugeln:)

14

Vielen Dank😊.

Oh ja ich freue mich schon sehr darauf.

LG❤

15

Ich mich auch wobei ich es immer noch nicht fassen kann.

Der advance morgens
1 Test beim Arzt
Und mittags nochmal ein Presens gemacht um es in etwa glauben zu können.

Hast du wegen den fg Sicherheitsmaßnahmen bekommen?
Ich war deswegen gestern gleich beim gyn bez rief an was ich machen soll.

Ich glaub nach 3 Jahren fällt das glauben am Anfang schwer und ich muss so lang auf mein Blut Ergebniss warten da die im Urlaub sind nächste Woche.

weitere Kommentare laden
16

Haha, musste schmunzeln, als ich gelesen habe, dass du wegen des postiven SST schockiert warst. So ging es mir auch damals. Ich wollte nur zum Spaß draufpinkeln und dann hatte das Ding zwei rosa Striche... ich habe alles stehen und liegen lassen und habe in (verschiedenen- die halten einen ja sonst für bekloppt!) Apotheken drei CBs mit Wochenbestimmung gekauft.
Alles Gute #klee

18

Wow gleich 3 Stück😄.
Ja man wird da echt bekloppt.
Beim durchlaufen kam halt nicht sofort was deswegen dachte ich: misst hast dich doch geirrt. Aber dann kam doch was und es wurde stärker😄. Es war halt nicht dick und fett und deshalb brauchte ich einfach die 100%tige Bestätigung.

LG

19

Ja, super. Das war ja dann ein schöner Start ins Wochenende.

Äh ja, zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich die Tests schon verteilt gemacht habe. Also alle 3 Tage einen... und dann habe ich aufgehört bei "2-3 Wochen" ;-)

weiteren Kommentar laden
23

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich werde mit dem testen noch warten. Werde erst morgen oder übermorgen testen. Ich hoffe ich halte es aus😊😥

25

Dankeschön😊.

Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen🍀.

LG❤

24

#herzlich Glückwunsch und eine Tolle Kugelzeit.
Ich hoffe dein kleines Dezemberwunder beißt sich schön fest #klee

26

Vielen lieben Dank❤.

Ja das hoffe ich auch.

LG