Agnus Castus

Wie lange hat es bei euch gedauert bis es bei euch gewirkt hat? Und wie viele Tabletten habt ihr davon am Tag genommen?

1

Hi du,

ich habe 3 Zyklen Möpf genommen.
Und siehe da? Heute durfte ich positiv testen! Habe 1 Tablette täglich genommen. Immer morgens nach dem Aufstehen

3

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch.

Wo gegen hast du sie genommen? Ich habe seid 3 Monaten meine Periode nicht bekommen und hoffe das es dadurch wieder in Gang kommt. Habe sie jetzt erst 4 Mal genommen :D ich hoffe so sehr das dadurch mein zyklus ins Rollen kommt und dann auch halbwegs normal.

6

Ich habe das von meiner Ärztin wegen den langen und unregelmässigen zyklen bekommen. Hatte auch glaube ich gar keine Eisprünge laut Ovus. Naja, nun hat es geklappt

2

Huhu,
Also ich habe jetzt jeden Tag eine Tablette genommen seit Dezember und hatte nur einmal im Januar Schmierblutung.. bis jetzt hat sich nicht viel getan, habe auch weiterhin keine Periode..
Es gibt ja verschiedene Mittel, Tabletten und Tropfen.. Nimmst du schon Mönch? Oder bist du am überlegen? Sprich es am besten mit dem Fa durch..
Viel Erfolg wünsch ich dir 🍀

4

Danke dir. Das tut mir leid. Ich hatte auch Anfang Januar das letzte Mal meine Periode. Ist echt frustrierend. Ich nehme seid vier Tagen ein Mal am Tag eine Tablette.

5

Ja von Tag zu Tag sehnt man sich immer mehr nach der Mens 🙈..
Ist auch echt nervenaufreibend alles, hätte nie gedacht, dass dieser Wunsch so weit weg ist 😟.
Hattest du vorher verhütet? Mit was? Ich hatte die Dms und bin echt frustriert 😢..
Wielang versucht ihr schon? Hast du sonst schon mit dem Fa geplant wie es weiter geht?

weitere Kommentare laden
9

Huhu 😄
Also ich nehmen seit 6 Wochen Mönchspfeffer, 1x am Tag eine Tablette.
Sollte sie laut FÄ nehmen, weil mein Zyklus schwankte zwischen 28 und 36 Tagen und ich VOR dem Eisprung ab und an mal etwas Sb habe (Hormone sind aber ok)...
...bis jetzt merk ich noch nichts davon.

Hab schon positives und auch nichts bringendes gehört... Werd die 3 Monate auf jeden Fall mal nehmen und danach schau ich weiter 👍🏼

Ich drück euch die Daumen, dass es hilft 🍀

10

Huhu hab die Medikamente nur 1 monat genommen und würde direkt schwanger ich nin mir sehr sicher das sie mir geholfen haben zuvor 9 monaten erfolglos und wir hatten nur 2 mal gv weip wir beide mit der Erkältung krank waren und zack hat es geklappt viel glück

11

Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll