Erstes Orakel ES+6/7

Thumbnail

Huhu ich weiß man soll erst ab ES+10 testen aber da ich letzen Monat ne fiese VL hatte dachte ich mir ich probiere alle Test mal vorher schon aus SST Test alle schön weiß keine VL Hahha also brauchbar für nächste Woche!! Ovu hatte ich an ES+4 da war nur ein Hauch von ner Linie in grau! Aufn Bild ES+6 oben und heut ES+7 unten, nehme utrogest und ava Tempi schön oben!! ist es schlecht wenn der schon ES+7 leicht was anzeigt?!

1

Man hat immer lh im Körper... Der schwankt je nach Tag Tageszeit und gegen einheiten.
Beim Orakel geht es ja um möglichen hcg.. Der is so frueh natürlich nicht da. Weil noch nicht mal die einnistung abgeschlossen waere... Deswegen erst ab es+10 ca...
Jetzt ist es eher ein netter Zeitvertreib hat aber keinerlei Aussagekraft.
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 41 üz

6

Achsoooo Jaa Danke für die super Aufklärung hihi das macht natürlich Sinn!! 🤗 stimmt dann ist es ein hubbeliger Zeitvertreib 🤣🙈 Ohjee ja dann hoffe ich das der immer stärker wird und die SST ab ES+10 auch hehe.. versteh den blödsinn nun beim Orakeln dann kann man ja auch ab ES+10 mit 10er SST ne Reihe machen 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤣🤣Ohjee

Na dann Danke dir!! Und alles liebe

2

Ich hab keine Ahnung vom Orakeln 😂
Aber kann man einen SST ohne VL nochmal benutzen??? 😱

3

🤣 neeee um gottes willen!! 🤣
Hatte letzen Monat diese ktx7 und one step hatte ne VL beim SST hatte dann Anfang des zyklus alle mal ausprobiert .. Wasserhahn und von mir Tataaa vl bei one step und den anderen! Also alle im Müll!!
und an ES+4 kamen die neuen Test am innovita und David und da waren die weiß so meint ich das mit die andern sind wohl zu gebrauchen! 🤗

4

achso oki 😂😘 ich drücke dir die Daumen!!

weiteren Kommentar laden